Dunk Low Next Nature Blue Whisper
Logo

01.06.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Next Nature Blue Whisper

99,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FJ4668-400

Colorway

Blue Whisper / Hyper Royal / Green Abyss / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist mit dem Dunk Low Next Nature Blue Whisper ein neuer Colorway erschienen, den es aktuelle nur in kleinen Größen gibt. Ihr findet alle relevanten Informationen zu dem neuen Dunk Low hier zusammengefasst.

Das Next Nature Projekt von Nike versucht sich dafür einzusetzen, unsere Erde zumindest ein bisschen weniger zu verschmutzen. Der Dunk Low Blue Whisper besteht nämlich aus nachhaltigen Materialien, die deutlich besser zu recyceln sind. Wer also weiterhin gerne auf den Style von Nike setzten will und dazu noch was Gutes für unsere Umwelt tun möchte, für den ist der Blue Whisper genau das richtig. Sorgen müsst ihr euch übrigens nicht machen, dass die Qualität des Dunk Low Next Nature abnimmt.

Der neue Next Nature Dunk Low setzt auf eine weiße Basisschicht, hingegen die Overlays in einem gedämpften grau-blau daherkommen. Der gleiche Farbton findet sich auch im Innenfutter und unter der Lauffläche wieder. Auf dem Swoosh, dem Fersentab und dem Patch auf der Zunge, wurde ein shiny Material verwendet, dass je nach Lichtverhältnissen unterschiedliche leuchtet. Die Mittelsohle entscheidet sich dann wieder für einen Weißton und passt perfekt ins übrige Design des Dunk Lows.

Wann könnt ihr den Dunk Low Next Nature Blue Whisper kaufen?

Glücklicherweise ist der Dunk Low Next Nature Blue Whisper heute schon, also am 16. Mai 2023, im ersten Shop gedroppt. Diesen checkt ihr am besten einmal aus und schaut, ob eure Größe noch zu haben ist. Damit ihr aber zukünftig keinen Sneaker Drop mehr verpasst, haben wir unsere kostenlose Dead Stock App entwickelt.

Dort sind nämlich sehr nützliche Funktionen eingebaut, die euch helfen werden, keinen Drop von limitierten Sneaker mehr zu verpassen, wie zum Beispiel dem Dunk Low Blue Whisper. Ihr könnt euch zum Beispiel eine Erinnerungsfunktion einrichten, die euch vor dem Drop eines Sneakers benachrichtigen wird. Klickt auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und somit werdet ihr den Drop sicherlich nicht verpassen.

Wo könnt ihr den Dunk für Retail kaufen? 

Greift auf diese Übersicht zurück, wenn ihr euch den Dunk Low Next Nature für einen Retailpreis von 99,99 Euro sichern möchtet. Hier findet ihr alle Shops und Stores verlinkt, die den Blue Whisper anbieten werden. Auch alle Shops, die noch in Zukunft dazukommen werden, sind hier hinterlegt oder findet ihr ansonsten bei uns in der Releaseübersicht verlinkt.

Zum jetzigen Zeitpunkt werdet ihr den Dunk Low mit der Artikelnummer FJ4668-400 nur in der Nike Onlinestore App bekommen. Ob der Sneaker Blue Whisper nochmal woanders droppen wird, steht aktuell noch nicht fest. Wenn das der Fall sein sollte, dann fügen wir euch den Shops natürlich hier noch ein und der Sneaker landet bei uns im Upcoming.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Eine entsprechende Auflistung findet ihr unten. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Next Nature Blue Whisper!

  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Außenseite
  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Innenseite
  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Paar
  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Ferse
  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Zunge
  • Dunk Low Next Nature Blue Whisper Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen