Dunk Low Give Her Flowers
Logo

TBA

Dunk Low Give Her Flowers

129,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FZ3775-133

Colorway

Sail / University Red / Medium Soft Pink

Für den Valentinstag hat Nike einen weiteren Sneaker über offizielle Bilder veröffentlicht und das bedeutet der Dunk Low Give Her Flowers wird um den Valentinstag herum erscheinen. Aus diesem Grund haben wir euch jetzt alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FZ3775-133 und dem Colorway Sail, University Red und Medium Soft Pink in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr wahrscheinlich ca. 130,00 Euro für den neuen Dunk Low.

Eigentlich hätte man davon ausgehen können, dass das Nike Line-up für den Valentinstag steht. Dem ist aber nicht so, denn es ist ein weiterer Nike Dunk aufgetaucht, der durch sein Design und seinen Namen als ein Valentinstag-Sneaker zu identifizieren ist. Neben dem Dunk Low wird auch noch ein Air Max 90 Futura an den Start gehen, der auf das gleiche Design setzt. Wie sieht denn aber der neue Give her Flowers überhaupt aus?

In den Farbtönen Sail, University Red und Medium Soft Pink präsentiert der Nike Dunk Low ein Obermaterial aus glattem Sail-Leder, das durch Perforationen an den Swoosh-Logos und Fersenlaschen atmungsaktiv ist. Ein markantes Element ist der elegante Blumendruck auf dem Mudguard, den Ösenleisten und der Ferse, der die reizvolle Ästhetik des Schuhs hervorhebt. Hervorstechende Details sind eine zarte Rosenbrosche am seitlichen Absatz und die Inschrift "You Deserve Flowers" auf den Einlegesohlen. Das Design wird durch das University Red-Branding auf einer Sail-Gummisohle vollendet.

Wann droppt der Dunk Low Give Her Flowers?

Ein offizielles Releasedatum für den Dunk Low Give Her Flowers gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Da es aber bereits offizielle Bilder gibt, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Releasedatum zum neuen Dunk Low bekannt gegeben wird. Erste Gerüchte besagen sogar schon, dass der Give Her Flowers am 8. März an den Start gehen soll. Sobald wir das oder ein anderes Releasedatum bestätigen können, updaten wir euch diesen Beitrag und der Nike Dunk Low landet bei uns im Upcoming. Falls ihr das besondere Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone mit der Flamme markieren.

Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder für den Dunk Low Give Her Flowers direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo könnt ihr den Dunk für Retail kaufen? 

Wie ich bereits lesen konntet, gibt es noch kein Releasedatum zum neuen Dunk Low. Dementsprechend können wir euch auch noch keinen Shop nennen, der den Give Her Flowers verkaufen wird. Wir sind uns aber sicher, dass ihr den Sneaker zumindest in der Nike SNKRS App oder im Nike Onlinestore bekommen werdet. So oder so werden wir euch alle Shops in diesem Beitrag verlinken, sodass eure Chancen möglichst hoch sind, den Dunk Give Her Flowers für Retail zu bekommen. Alle weiteren Sneakerdrops der nächsten Zeit, findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Give Her Flowers!

  • Dunk Low Give Her Flowers Paar
  • Dunk Low Give Her Flowers Außenseite
  • Dunk Low Give Her Flowers Innenseite
  • Dunk Low Give Her Flowers von Hinten
  • Dunk Low Give Her Flowers von Oben
  • Dunk Low Give Her Flowers Sohle
  • Dunk Low Give Her Flowers Detail Mittelfußbereich
  • Dunk Low Give Her Flowers Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen