Dunk Low Coconut Hemp

19.07.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Coconut Hemp

129,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FN7774-001

Colorway

Sea Glass / Pale Ivory / Sail / Buff Gold

Uns erwartet mit dem Dunk Low Coconut Hemp ein richtig starker neuer Colorway. Wir haben in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FN7774-001 und dem Colorway Sea Glass, Pale Ivory, Sail und Buff Gold zusammengetragen. Kosten wird der Dunk Low 129,99 Euro.

Wöchentlich kommen neuen Colorways auf dem Dunk Low raus. Mittlerweile ist Nike auch nicht mehr ganz so innovativ wie früher einmal, was aber damit zusammenhängt, dass man wirklich schon fast alle Materialien und Colorways ausprobiert hat. Jetzt hat die Brand aus Beavorton es geschafft, etwas Besonderes herauszubringen, und zwar den Nike Dunk Low Coconut Hemp, der neben seinem Colorway auch mit seinen Materialien überzeugen kann.

Der Dunk Low ist mit einem auf Hanf und Wildleder basierenden Werkzeug ausgestattet. Im krassen Gegensatz zu seinem typischen Leder-Ensemble lässt die kommende Silhouette letzteres komplett weg, da Pistazien-behandelte Wildleder-Overlays die aufwendig genähte Hanf-Basisschicht und die in hellen Cremetönen drapierte Zunge komplimentieren. Begleitet von vanillefarbenen Schnürsenkeln, wird die schwache Farbpalette durch das Auftreten von verblassten gelben Mittelfuß-Swooshes und Zungenlaschen weiter verankert. Unter den Füßen verstärkt eine knackige weiße Zwischensohle die oberen Farben, während schokoladenbraune Farbtöne die Fersenlasche und die Lauffläche unten abschließen. Während die thematischen Details des Paares noch nicht feststehen, ist eine Netztasche in der Box enthalten, genau wie das Nike Dunk's Food-Themenpaket aus dem vergangenen Jahr, das von Bananen und Avocados inspirierte Outfits enthielt

Wann könnt ihr den Nike Sneaker erwerben?

Glücklicherweise wird der Dunk Low Coconut Hemp schon in wenigen Tagen droppen. Tatsächlich ist es schon am 18. Juli 2023 so weit und der Dunk Low wird in den hier aufgeführten Shops erscheinen. Wie es bei Nike-Releases so üblich ist, droppt der Sneaker um 9:00 Uhr. Damit ihr den Release auch nicht verpassen werdet, solltet ihr am besten auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Bestimmt kennt ihr das Problem, dass ihr euch für einen limitierten Sneaker, wie den Dunk Low Coconut Hemp, interessiert, aber dann den Drop verschlaft. In unserer App gibt es eine Funktion, die euch hilft, genau dieses Problem zu umgehen. Ihr könnt euch über die Glocke einen Releasereminder einstellen. Je nach Einstellung schickt euch dann die App nämlich eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Release nicht.

Wo könnt ihr den Dunk Low Coconut Hemp kaufen? 

Bisher hat nur ein Onlineshop den Release bestätigt und das wird höchstwahrscheinlich auch der einige bleiben. Coconut Hemp werdet ihr nur in der Nike App fürs Handy bekommen. Vermutlich wird der Dunk Low schnell ausverkauft sein und daher solltet ihr unmittelbar zum Releasezeitpunkt zuschlagen. Finden wir trotzdem noch ein Shop, dann verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht. Sollte es am Releasetag nicht geklappt haben, könnt ihr euch den Dunk Low natürlich auch noch bei StockX und Co. holen. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Checkt auch unsere Social-Media-Kanäle für weitere Infos. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Dunk Low Coconut Hemp!

  • Dunk Low Coconut Hemp Paar
  • Dunk Low Coconut Hemp Innenseite
  • Dunk Low Coconut Hemp Außenseite
  • Dunk Low Coconut Hemp Sohle
  • Dunk Low Coconut Hemp von Oben
  • Dunk Low Coconut Hemp von Oben
  • Dunk Low Coconut Hemp Detail Toebox
  • Dunk Low Coconut Hemp Detail Ferse
  • Dunk Low Coconut Hemp Tasche

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen