Dunk Low Brown Sail

23.11.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Brown Sail

120,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DD1503-124

Colorway

Sail / Cacao Wow-Coconut Milk

Wir dürfen uns über einen sehr starken Dunk Low Colorway freuen, denn der Dunk Low Brown Sail aka. Cacao Wow wird in den nächsten Wochen zu uns in die Shops kommen. Ihr findet schon jetzt alle wichtigen Informationen zu dem neusten Dunk Low in diesem Beitrag.

Der Hype um die Dunk Low Silhouette scheint nicht abzureißen. Vor allem die zweifarbigen Colorblockings sind nach wie vor immer noch sehr beliebt. Eigentlich könnte man denken, dass es kaum noch Colorways gibt, die Nike noch nicht herausgebracht hat. Dem ist aber nicht so, wie wir beim neusten Dunk Low Brown Sail. Einzig der Zeitpunkt ist mal wieder nicht ganz so gut gewählt, da der Dunk Low deutlich besser in den Herbst passt.

Wie die meisten der beliebten Sneaker-Modelle verfügt auch die unveröffentlichte Variante über eine "farblose", glatte Lederbasis, die mit kontrastierenden Paneelen um den Vorfuß, entlang der Zunge und an der Ferse überlagert ist. Das Profil und das Branding auf der Zunge sind ebenfalls braun und machen den Nike Dunk fit für den Herbst. Die Sohle ist mit einer leicht gelblichen Zwischensohle ausgestattet, die ein schokoladiges Profil aufweist.

Wann kannst du den Nike Schuh kaufen?

Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Dunk Low Brown Sail erscheinen wird. Bisher ist nämlich noch kein offizieller Releasetermin bekannt gegeben worden. Sobald wir konkrete Informationen diesbezüglich in Erfahrung gebracht haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Dunk Low landet bei uns im Upcoming. Da der Release erst in Zukunft stattfinden wird, empfiehlt es sich auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen, den dort gibt es die in oder andere hilfreiche Funktion.

Ihr könnt euch über das Flammen-Emoji ein Release favorisieren. Das ist besonderes hilfreich, wenn ein Release, wie der Brown Sail, noch nicht gelistet ist. Alle favorisierten Release landen in einer eigenen Übersicht und ihr seht sofort, wenn sich das Releasedatum ändern wird. Falls ihr euch für andere Dunk Low Modelle interessiert, die findet ihr hier.

Wo kannst du den Dunk Low Brown Sail erwerben? 

Kaufen kannst du den neusten Dunk Low bisher noch nicht. Wir warten aktuell noch darauf, dass ein Releasedatum bestätigt wird. Trotzdem könnt ihr euch diese Übersicht merken. Hier werdet ihr nämlich zum Release alle Shops und Stores verlinkt finden, die den Dunk Low Brown Sail für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro anbieten werden. Am Ende klickt ihr auf einen Shop und kauft euch einfach den Sneaker mit der Artikelnummer DD1503-124.

Trotzdem ist davon auszugehen, dass der Dunk Low zumindest im Nike Onlinestore angeboten wird. Sicherlich bekommt ihr den Schuh auch bei einem Retailer. Alle Shops werdet ihr dann bei uns in der Releaseübersicht verlinkt finden.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen über weitere Nike Dunk Low Releases zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Dunk Low Brown Sail!

  • Nike Dunk Low Brown Sail Mocha Cacao Wow Dead Stock 1
  • Nike Dunk Low Brown Sail Mocha Cacao Wow Dead Stock 1
  • Nike Dunk Low Brown Sail Mocha Cacao Wow Dead Stock
  • Nike Dunk Low Brown Sail Mocha Cacao Wow Dead Stock
  • Nike Dunk Low Brown Sail Mocha Cacao Wow Dead Stock von oben
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail
  • Dunk Low Brown Sail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen