Dunk Low Black Croc - Titelbild

04.04.24 - 09:00 Uhr

Dunk Low Black Croc

139,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FJ2260-003

Colorway

Black-Sail-Gum / Light Brown

Mit dem Dunk Low Black Croc geht ein richtig starker Colorway der gehypten Silhouette an den Start. In diesem Beitrag haben wir dir alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FJ2260-003 und dem Colorway Black-Sail-Gum/Light Browne zusammengetragen. Zahlen müsst ihr für den Schuh 140,00 Euro.

Wie uns der Name verrät hat auch die Dunk Silhouette ihren Ursprung im Basketball. Der Dunk Low als Lifestyle-Sneaker ist und bleibt ein beliebter Begleiter. Auf dem Spielfeld wird meistens auf die High-Variante von 1985 zurückgegriffen, da sie mehr Halt bietet. Das Gesicht für den Hype um das Model ist definitiv der Panda-Colorway - doch der Dunk Low hat so viel mehr drauf. Es gibt eine wahnsinnig umfangreiche Auswahl an Collabos und Farbvarianten. Falls ihr den Look schon immer gut fandet, euch aber mit eurer Sneaker-Selection mehr von den oft gesehenen Modellen abheben möchtet, hat Nike nun den perfekten Kompromiss für euch.

Der Dunk Low Black Croc befolgt das klassische Designschema. Eine weiße Basis aus Glattleder und kontrastreiche Overlays. In diesen liegt der spannende Twist, denn es handelt sich um Overlays mit Krokodilleder-Optik. Besonders realistisch werden diese durch ein glänzendes Finish, dass sich noch mehr von der matten Basis abhebt. Alles andere als ein 0815 Dunk. Überzeugt euch selbst und schaut euch die beigefügten Bilder genauer an.

Wann droppt der Dunk Low Black Croc?

Der neue Dunk Low Black Croc ist für den 04. April 2024 geplant. Ein wirklich beachtliches Datum, das man nicht so einfach vergessen kann - warum sollte dies nur für Hochzeiten und Jahrestage vorbehalten bleiben? Wenn ihr euch in den neuen Colorway verguckt habt, ist unsere kostenlosen Dead Stock App euer Wingman. Neben allen aktuellen News, Trends, Angeboten uns Updates, findet ihr dort auch viele praktische Tools. Klickt beispielsweise auf das Glocken-Symbol und stellt euch so einen Relese-Reminder nach euren persönlichen Vorlieben.

Wo könnt ihr den Dunk für Retail kaufen? 

Aktuell ist der Black Croc nur bei Naked zu finden. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis das Modell auch bei Nike selbst gelisteten wird. Diesen und viele weitere Retailer findet ihr in unserer Shop-Übersicht. Wenn ihr euch auch für andere Nike Dunk und Dunk Low Sneaker interessiert, ist unsere Releaseübersicht genau das Richtige für euch.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Black Croc!

  • Dunk Low Black Croc
  • Dunk Low Black Croc
  • Dunk Low Black Croc
  • Dunk Low Black Croc - Oben
  • Dunk Low Black Croc

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen