Dunk High x Slam Jam Clear Black

30.10.20 - 09:00 Uhr

Dunk High x Slam Jam Clear Black

149,95 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

DA1639 101

Colorway

White / Clear Black

Nach dem streng limitierten weißen Colorway des Dunks kommt jetzt auch der Dunk High x Slam Jam Clear Black. Wir finden beide Schuhe sehr gelungen und geben euch in diesem Beitrag alle Infos und erste Bilder für den schwarzen Colorway. 

Seit seiner Gründung im Jahr 1989 gilt das Label für seine rebellischen Designs und multidimensionalen Innovationen seit jeher als vorausgehende Kraft der Subkultur-Bewegung.

Für die aktuellste Collaboration durften sich Slam Jam an der Dunk Silhouette bedienen. Der Dunk ist in diesem Jahr so begeht wie noch nie in der Streetwear-Szene und Underground-Kultur sagt Slam Jam-Gründer Luca Benini.

Bei dieser Version wurde das klassische Design des umgedrehten Swoosh auf der Zunge durch transparente Gummi-Swooshes ersätzt. Diese treffen an der Ferse zu einem einzigartigen Branding-Element wieder zusammen. Außerdem ist die Sohle transparenten und bietet damit einen harmonisches Gesamtbild. Die bekannten Dunk Perforationen und Luftlöcher wurden neu definiert. 

Wann wird der Dunk High x Slam Jam Clear Black erhältlich sein?

Der offizielle Releasetermin des Nike Dunk wird noch Ende dieser Woche am Freitag, den 30. Oktober 2020 sein. Der Release wird wie immer um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores starten.

Wo wird der Dunk High x Slam Jam Clear Black erhältlich sein? 

Wenn ihr den Dunk haben wollt, dann solltet ihr recht früh aufstehen. Außerdem gehört auch noch eine ordentliche Portion Glück dazu. Die Dunk Modelle sind aktuell absolut im Trend. Nicht nur das Modell an sich, sondern auch die Skate Community wird diesen Release richtig feiern. Den Dunk zu bekommen wird richtig schwer!

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehören leider nur der Nike Onlineshop und Slam Jam selbst. Wenn in kürze noch weitere Stores folgen sollten, werden wir diese natürlich nachtragen. Checkt am besten dafür unsere die Übersicht!

Solltet ihr den Dunk also haben wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. 

Der Release ist nichts für dich? Check in unserer APP was es sonst noch gibt! 

Das Modell liegt preislich bei rund 150,00 Euro.

  • Dunk High x Slam Jam Clear Black
  • Dunk High x Slam Jam Clear Black
  • Dunk High x Slam Jam Clear Black
  • Dunk High x Slam Jam Clear Black
  • Dunk High x Slam Jam Clear Black
  • Dunk High x Slam Jam Clear Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen