Dunk High Oxygen Purple
Logo

09.05.23 - 09:00 Uhr

Dunk High Oxygen Purple

135,00 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

FN3504-100

Colorway

White/Coconut Milk/Oxygen Purple

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Dunk High Oxygen Purple ist heute als Shock Drop erschienen. Wir haben euch in diesem Beitrag alle essenziellen Information zu dem Sneaker zusammengetragen.

Der neue Dunk High kommt mit einer Basis aus weißem Glattleder. Die Overlays sind flieder, oder auch Oxygen Purple. Die Details, wie Schnürsenkel, Outsole und der Swoosh sind in "Coconut Milk" gehalten. Ein guter Colourway, der definitiv Lust auf den Frühling macht.

Wann könnt ihr den neuen Nike Dunk kaufen?

Der Dunk High Oxygen Purple ist bereits gedroppt und zwar heute, am 12. April. Wir haben euch alle Shops rausgesucht, bei denen ihr den Dunk High kaufen könnt. Jetzt gerade sind so gut wie alle Größen noch da. Allerdings kommt der Sneaker nur im Women's Sizing, das heißt von 36 EU - 44 EU. Checkt einfach mal den verlinkten Shop und schaubt, ob eure Größe auch noch da ist. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy? Mit der App verpasst ihr garantiert keine Shock Drops mehr.

Wir senden euch nämlich bei solchen Fünden sofort eine Push-Benachrichtigung, sofern ihr die Mitteilungen aktiviert habt. Und: in der App könnt ihr euch auch einen Releasereminder einstellen. Dafür müsst ihr auf das Glockensymbol klicken, und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr am liebsten an einen bevorstehenden Drop erinnert werden wollt.

Wo ist der Dunk High Oxygen Purple überall erhältlich?

Der Dunk High Oxygen Purple ist aktuell ausschließlich bei JD Sports erhältlich. Daher seid schnell und kauft euch den Sneaker. Wir sind uns nicht sicher, ob noch andere Shops den Schuh bekommen. Wir schauen natürlich weiter und aktualisieren die Shop-Übersicht ständig. Der Oxygen Purple, mit der Artikelnummer FN3504-100, kostet übrigens 135,00 Euro. Checkt mal unsere Releaseübersicht für weitere Nike Dunk Releases.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Viel Spaß mit dem Oxygen Purple.

  • Dunk High Oxygen Purple
  • Dunk High Oxygen Purple FN3504-100 Dead Stock 1
  • Dunk High Oxygen Purple FN3504-100 Dead Stock 1
  • Dunk High Oxygen Purple
  • Dunk High Oxygen Purple
  • Dunk High Oxygen Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen