Dunk High EMB University Blue

12.05.23 - 09:00 Uhr

Dunk High EMB University Blue

129,99 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

FJ4210-001

Colorway

Black / University Blue / White

Heute ist der Dunk High EMB University Blue als Suprisedrop erschienen. Ihr findet in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zu dem neuen Dunk High.

Im Jahr 2022 war der Nike Dunk die gehypteste Silhouette auf dem Markt. Alle Colorways waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Mittlerweile ist der Hype ein wenig abgeflacht, was aber nicht heißt, dass der Dunk ein unbeliebtes Modell wäre. Nike hat zudem auch die Rate an neuen Colorways, die auf dem Dunk High herauskommen, nicht zurückgeschraubt und wir können uns deswegen immer wieder über sehr stimmige Colorways wie den EM University Blue freuen.

Der Dunk High setzt auf eine weiße Lederbasisschicht, die im Mittelfußbereich einen Print wählt, der sich aus dem Nike Basketball Logo und einem Nike Schriftzug zusammensetzt. Die Overlays sind dann wieder in einem matten Schwarz. Der EMB University Blue hat gewisse Ähnlichkeit zum Panda Colorway, jedoch unterscheidet er sich auch dadurch, dass der Swoosh und das Nike-Logo an der Zunge in einem University Blue daherkommen. Zwischensohle und Lauffläche setzten auf einen Wechsel aus Weiß und Schwarz.

Wann könnt ihr euch den Dunk kaufen?

Wie ihr oben schon gelesen habt, ist der Dunk High am 11. Mai 2023 als Suprise Drop erschienen. Das Gute ist, dass bisher aber noch alle Größen des EMB University Blue verfügbar sind. Ihr könnt also direkt auf den verlinkten Shop klicken und euch den Sneaker sichern. Wenn ihr in Zukunft keine Shock Drops, wie den Dunk High EMB University Blue, dann solltet ihr euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy holen.

Als allererstes müsst ihr die Benachrichtigungen für die App aktivieren. Aus dem einfachen Grund, dass wir euch Rund um die Uhr informieren, sollte ein Sneaker als Suprisedrop, als Earlydrop oder als Restock erscheinen. Wenn das der Fall sein sollte, schicken wir euch eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr könnt euch direkt den entsprechenden Sneaker sicher, sofern er euch anspricht.

In welchen Shops bekomme ich den Dunk High EMB University Blue für Retail?

Es trifft sich sehr gut, dass ihr euch schon in dieser Übersicht aufhaltet. Hier findet ihr alle Shops hinterlegt, bei denen ihr den Dunk High EMB University Blue für einen Retailpreis von 129,99 Euro bekommen werdet. Sucht euch einen Shop aus und sichert euch den Sneaker mit der Artikelnummer FJ4210-001 so lange eure Größe noch da ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt bekommt ihr den Dunk High EMB nur im Nike Onlinestores. Sollten in Zukunft noch andere Shops den University Blue bei sich anbieten, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Dunk High EMB University Blue! Falls ihr an weiteren News aus der Sneakerwelt interessiert seid, checkt doch gerne unsere sozialen Netzwerke:

  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue
  • Dunk High EMB University Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen