Dime Vans Rowley Navy
Logo

05.10.23 - 11:00 Uhr

Dime Vans Rowley Navy

130,00 €

Modell

Produkt Code

VN000CMWNVY1

Colorway

Navy / White / Gum / Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Dime hat sich die nächste Kollaboration gesichert und das bedeutet, dass in wenigen Tagen der Dime Vans Rowley Navy an den Start gehen wird. Aus diesem Grund haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer VN000CMWNVY1 und dem Colorway Navy, White, Gum und Red hier zusammengefasst. Preislich liegt der Sneaker bei 100,00 Euro.

Vans Skateboarding und Dime präsentieren gemeinsam eine Neuauflage eines Klassikers aus vergangenen Tagen – den Rowley XLT. Dieses Modell ist ein Highlight der ersten „Renaissance“-Serie von Vans Classics. Während des Vans x Dime Pop-up-Events in Paris vom 29. September bis 1. Oktober 2023 wird der Rowley XLT erhältlich sein. Natürlich habt ihr aber auch noch ein paar andere Möglichkeiten, den Sneaker zu bekommen. Dazu aber gleich mehr.

Der Rowley XLT, ein äußerst begehrter Stil aus den Archiven von Vans Skateboarding, wurde akribisch als authentische Reproduktion des Originals geschaffen. Diese Nachbildung gibt bereits einen Vorgeschmack auf die Entwicklung des Y2K-Looks und stammt aus der kreativen Handschrift von Dime. Auf den Wunsch von Dime hin wurde die marineblaue Farbgebung neu aufgelegt, und eine exklusive Dime Birch-Farbvariante mit einem monochromen Farbblock-Design sowie den Logos von Rowley XLT und Dime auf Ferse und Zunge wurde entworfen. In Bezug auf Ausstattung und Funktionalität hat sich seit 2001 nichts verändert: Das Obermaterial aus synthetischem Nubuk, die leichte Cut & Buff EVA-Zwischensohle, die stabilisierende Rowley-Fersenhalterung und sämtliche zusätzlichen Polsterelemente sind unverändert geblieben.

Wann könnt ihr die Vans Sneaker kaufen? 

Droppen wird der neue Dime Vans Rowley Navy schon in wenigen Tagen. AM 5. Oktober 2023 geht der Dime Vans Rowley an den Start. Da es bisher nur Raffles für den Sneaker gibt, erscheint der Schuh auch dementsprechend um 01:00 Uhr. Wir können euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy wärmstens an Herz legen, denn dort haben wir die ein oder andere nützliche Funktion eingebaut, die euch helfen wird den Drop des Rowley Navy nicht zu verpassen.

Wir haben nämlich in der App eine Funktion eingebaut, mit der ihr euch den Dime Vans Rowley Navy abspeichern könnt. Klickt auf die Flamme und der Vans Rowley landet in einer eigenen Übersicht, die ihr mit einem Klick aufrufen könnt. Ihr seht also auch sofort, sollten weitere Shops hinzugekommen sein. . Wenn ihr jetzt noch zu dem Drop benachrichtigt werden wollt, dann stellt ihr das über die Glocke ein.

Wo könnt ihr den Dime Vans Rowley Navy für Retail kaufen? 

Bisher könnt ihr den Vans Rowley Navy nur über Raffles gewinnen. Die findet ihr allerdings ausschließlich bei uns in der kostenlosen Dead Stock App verlinkt. Meldet euch schon jetzt an, damit ihr den Stress am Releasetag ganz bequem umgehen könnt. Wir sind uns sicher, dass in den nächsten Tagen noch andere Shops den Drop des Dime Vans Rowley bestätigen werden. Die Shops findet ihr dann entweder hier oder bei uns in der Releaseübersicht verlinkt.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Dort posten wir nicht nur weitere Bilder zu dem Dime Vans Rowley Navy, sondern auch immer die neusten Sneaker Updates!

  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • DIME x Vans Skateboarding Rowley XLT "Navy"
  • Dime Vans Rowley Navy Außenseite
  • Dime Vans Rowley Navy Paar
  • Dime Vans Rowley Navy Detail Toebox
  • Dime Vans Rowley Navy Detail Logo
  • Dime Vans Rowley Navy Detail Zunge
  • Dime Vans Rowley Navy Detail Ferse
  • Dime Vans Rowley Navy On Feet
  • Dime Vans Rowley Navy Lookbook
  • Dime Vans Rowley Navy Pop-Up

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen