DFB adidas Gazelle

13.11.23 - 00:00 Uhr

DFB adidas Gazelle

120,00 €

Produkt Code

ID3719

Colorway

Off White / Utility Black / Gum 5

Mit der DFB adidas Gazelle geht ein spannender Colorway an den Start, der vor allem Fußballfans unter euch ansprechen wird. Wir haben euch daher mal alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer ID3719 und dem Colorway Off White, Utility Black und Gum 5 zusammengefasst. Der Retailpreis für die neuen adidas Gazelle liegt bei 120,00 Euro.

Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass adidas und der Deutsche Fußball Bund zusammenarbeiten beziehungsweise einen Schuh zusammen herausbringen. Die beiden Brands sind langjährige Partner und adidas kommt ja auch ursprünglich aus Deutschland, obwohl die Brand mittlerweile Global agiert. Mit Hinblick auf die in Deutschland stattfindende Europameisterschaft 2024, ergibt es sogar sehr viel Sinn, dass die beiden jetzt einen Sneaker herausbringen, um die Vorfreude der Fans zu steigern. Wir können jetzt also nur noch hoffen, dass das DFB-Team nach zuletzt schwachen Leistungen mit dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann zurück in die Spur findet.

Dieser Gazelle verfügt über ein hochwertiges, cremefarbenes Leder-Obermaterial, das durch auffällige schwarze Akzente an den drei Streifen, den Fersenschlaufen und der Gummilaufsohle ergänzt wird. Das glänzende Goldfolien-Branding verleiht ihm eine Prise Eleganz, während das Wappen des Deutschen Fußballbunds stolz auf den Zungenschlaufen prangt.

Wann droppt die DFB adidas Gazelle?

Gedroppt ist die DFB adidas Gazelle bereits bei vielen Shops. Bedeutet für euch, ihr entscheidet euch eigentlich nur für einend der hinterlegten Shops und kauft dort dann die adidas Gazelle. Bisher sind so gut wie alle Größen noch zu haben. Wie immer gilt aber, zögert nicht zu lange, denn sonst ist die DFB Gazelle nachher noch ausverkauft. Habt ihr schon von den sehr nützlichen Tools unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy gehört.

Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe, wie die DFB adidas Gazelle, mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo könnt ihr den neuen adidas Sneaker kaufen?

Wie bereits im oberen Teil erwähnt, ist die neue DFB Gazelle schon bei vielen Shops an den Start gegangen. Ihr könnt euch den Sneaker im adidas Onlinestore, bei Asphaltgold, BSTN oder auch Tint kaufen. Selbstverständlich suchen wir noch weiter nach mehr Shops und hinterlegen euch diese hier. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Die neusten Sneakerdrops haben wir euch bei uns in der Releaseübersicht aufgelistet.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß mit DFB adidas Gazelle!

  • DFB adidas Gazelle Außenseite
  • DFB adidas Gazelle Innenseite
  • DFB adidas Gazelle von Oben
  • DFB adidas Gazelle seitlich von Vorne
  • DFB adidas Gazelle seitlich von Hinten
  • DFB adidas Gazelle Sohle
  • DFB adidas Gazelle Außenseiten
  • DFB adidas Gazelle Detail Toebox
  • DFB adidas Gazelle Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen