Crocs Classic Clog Lightning McQueen
Logo

14.03.24 - 00:00 Uhr

Crocs Classic Clog Lightning McQueen

70,00 €

Modell

Produkt Code

205759-610

Colorway

Red/Multi

Mit dem Crocs Classic Clog Lightning McQueen hat Crocs im Jahr 2021 richtig Welle gemacht. Ob die Brand den Hype erwartet hat? Der Clog hat den Weg für viele weitere verrückte Crocs Kollaborationen geschaffen. Der Lightning McQueen Croc mit der Artikelnummer 205759-610 ist am 27. April 2021 das erste Mal gedroppt und bekam einen Restock im August 2023. Ob wir uns irgedwann noch mal über einen Restock freuen können, steht momentan noch in den Sternen. Aktuell gibt es den Schuh aber natürlich bei StockX, da kostet er rund 100 Euro. Alle Infos zum Hype-Croc findet ihr hier im Beitrag.

Vor Kurzem hat Crocs erneut eine Kooperation mit dem Cars-Franchise rausgebracht und zwar den Cars Crocs Classic Clog Mater Hook. In dieser entzückenden Zusammenarbeit zeigt sich Hooks Charme, mit einem Lächeln auf der Vorderseite und einem detailliert dargestellten Motor in Braun. Nicht lange davor kam der Shrek Croc, der super schnell in großen Größen ausverkauft war. Den Hype um die Crocs im Kindheitsdesign verdanken wir ganz klar dem Lightning McQueen Croc.

Dieser Lightning McQueen Crocs ist eine Hommage an die Hauptfigur des Films, die von Owen Wilson gesprochen wird. Der Crocs-Look basiert lose auf der Chevrolet Corvette C1, einem Rennwagen, der zwischen 1953 und 1962 hergestellt wurde.

Dieser Lightning McQueen Crocs verfügt über eine rote Schaumstoffkonstruktion mit aufgedruckten Grafiken, die Lightning McQueen ähneln. Belüftungslöcher im Upper und eine Rillen-Sohle machen den Schuh atmungsaktiv und bequem. Die LEDs in der Sohle, die bei jedem Schritt aufleuchten, runden den Schuh ab.

Wird es einen Restock vom Crocs Classic Clog Lightning McQueen geben?

Leider gehen wir momentan nicht davon aus, dass es in Zukunft noch mal einen Restock vom Crocs Classic Clog Lightning McQueen geben wird. Nach dem ersten Release in 2021, gab es ja dieses Jahr im August 2023 noch mal einen Restock. Wenn Crocs sich dazu entscheidet, den Schuh noch mal zu droppen, dann wird das sicher noch eine ganze Weile dauern.

Wollt ihr in Zukunft kein Sneaker Release oder gefeierte Restocks mehr verpassen? Dann holt euch am besten die Dead Stock App. Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Release-Reminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneaker News und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den Cars Crocs aktuell noch kaufen?

Leider ist der Crocs Classic Clog Lightning McQueen in allen Größen überall für Retail ausverkauft. Aber natürlich gibt es den Schuh bei StockX. Der Preis hat sich aktuell ungefähr verdoppelt. Wobei der letzte Verkauf für 86 Euro über die Bühne gegangen ist. Also wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt und bereit seid, ein wenig mehr zu zahlen, könnt ihr auf jeden Fall bei StockX vorbeischauen. Haltet aber auch auf jeden Fall bei uns nach weiteren Crocs Kollaborationen Ausschau. Wir packen alle Drops in unseren Releasekalender.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei weiteren begehrten Crocs Releases! Klickt euch gerne durch unsere Social-Media-Accounts, um keine weiteren News aus der Sneaker-Szene zu verpassen.

  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen außen
  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen innen
  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen schräg
  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen details
  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen ferse
  • Crocs Classic Clog Lightning McQueen sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen