Converse CONS Fastbreak Pro Suede
Logo

01/11/24 - 10:00 AM

Converse CONS Fastbreak Pro Suede

€95.00

Model

Product Code

A08854C / A08855C

Colorway

Vaporous Purple / Vaporous Grey

Converse has launched an exciting new sneaker for you with the Converse CONS Fastbreak Pro Suede. In this article, we have summarized all the important release information about the sneakers with the article numbers A08854C / A08855C and the colorway Vaporous Purple / Vaporous Grey. The retail price for the Fastbreak Pro Suede is €95.00.

Introduced in 1983 by Converse and originally a star on the basketball court, the Converse Fastbreak has now reinvented itself for the skateboarding world. This modernized version combines nostalgic elements and rugged rubber sidewalls with a mix of suede and nylon to offer an authentic skater aesthetic. Comfort is provided by the molded CX foam, while the mid-height design offers both stability and effective shock absorption during exercise. Two colorways await us.

The Vaporous Purple, item number A08854C, uses the titular colorway on the side logos, the logo on the tongue, above the ankle collar and on the tread. The upper otherwise uses a white nylon fabric combined with beige suede overlays. The midsole uses a similar beige tone that will make all vintage hearts beat faster.

The Vaporous Grey, with the item number A08855C, is a simpler version of the CONS Fastbreak Pro Suede. Here, the purple has been replaced by a dark gray. This means that the various logos and the tread are designed in gray, while the upper uses the same white nylon material and also has the same suede overlays.

When can you buy the Converse CONS Fastbreak Pro Suede?

The two colorways of the Converse CONS Fastbreak Pro Suede will be released on January 5, 2024. As is usual for a release from Converse, both colorways of the Fastbreak Pro Suede will go online at 10:00 am. If you plan to buy one or both shoes, you should use our free Dead Stock App.

Here you can highlight the release of the Converse CONS Fastbreak Pro Suede by activating the flame. Especially in the run-up to Christmas, most of us have our hands full - no problem, because our reminder function for upcoming releases will send you a reminder on time so that you can't miss the drop under any circumstances. See for yourself!

Where can you buy the Converse sneakers?

So far, only the Converse online store itself has confirmed the drop of the Converse CONS Fastbreak. Whether other retailers will decide to sell the sneaker remains to be seen. Should this be the case, then you can assume that we will link you to the relevant stores for the Fastbreaks Pro Suede in this article. This should give you plenty of opportunities to get your hands on one of the Converse shoes.

If you're also interested in other current Converse models, you're sure to find them here. You can find more drops in our Upcoming Releases. Of course, you can also get more information and news from the sneaker and fashion world and about the latest sneakers via the channels listed below. We wish you lots of fun with the Converse CONS Fastbreak Pro Suede colorways!

  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Außenseite und Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple von Oben
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Sohle
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey von Oben Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Innen und Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Sohle
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey von Vorne und von Hinten
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Detail Ferse
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede On Feet Detail
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede On Feet
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet Motion
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook Cover
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet Detail
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet

Share with friends

See all

Converse CONS Fastbreak Pro Suede
Logo

11.01.24 - 10:00 Uhr

Converse CONS Fastbreak Pro Suede

95,00 €

Modell

Produkt Code

A08854C / A08855C

Colorway

Vaporous Purple / Vaporous Grey

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Converse hat mit dem Converse CONS Fastbreak Pro Suede einen spannenden, neu überarbeiteten Sneaker für euch an den Start gebracht. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zu den Sneakern mit den Artikelnummern A08854C / A08855C und den Colorway Vaporous Purple / Vaporous Grey zusammengefasst. Der Retailpreis für die Fastbreak Pro Suede liegt bei 95,00 Euro.

Eingeführt im Jahr 1983 von Converse und ursprünglich ein Star auf dem Basketballplatz, hat sich der Converse Fastbreak nun für die Skateboard-Welt neu erfunden. Diese modernisierte Version kombiniert nostalgische Elemente und robuste Gummiseitenwände mit einer Mischung aus Wildleder und Nylon, um eine authentische Skater-Ästhetik zu bieten. Für Komfort sorgt der geformte CX-Schaum, während das mittelhohe Design sowohl Stabilität als auch effektive Stoßabsorption bei der Ausübung bietet. Gleich zwei Colorways werden uns erwarten.

Der Vaporous Purple, Artikelnummer A08854C, verendet den Titelgebenden Colorway auf den seitlichen Logos, dem Logo auf der Zunge, über dem Knöchelkragen und auf der Lauffläche. Das Upper setzten ansonsten auf einen weißen Nylonstoff, der mit beigen Wildlederoverlays kombiniert wurde. Die Mittelsohle verwendet ein ähnlichen Beigeton, der alle Vintage-Herzen höher schlagen lässt.

Mit dem Vaporous Grey, mit der Artikelnummer A08855C, habt ihr nochmal eine schlichtere Variante des CONS Fastbreak Pro Suede. Hier wurde das Lila nämlich durch ein dunkles Grau ersetzt. Bedeutet, die verschiedenen Logos und die Lauffläche sind in Grau designt, während das Upper das gleiche weiße Nylonmaterial verwendet und auch dieselben Wildlederoverlays besitzt.

Wann könnt ihr die Converse CONS Fastbreak Pro Suede kaufen?

Erscheinen werden die beiden Colorways des Converse CONS Fastbreak Pro Suede bereits am 5. Januar 2024. Wie ist für ein Release aus dem Hause Converse üblich ist, werden beide Colorways des Fastbreak Pro Suede um 10:00 Uhr online gehen. Falls ihr plant einen oder beide Schuhe zu kaufen, solltet ihr unsere kostenlose Dead Stock App zur Hilfe nehmen.

Hier könnt ihr den Release der Converse CONS Fastbreak Pro Suede gesondert hervorheben, indem ihr die Flamme aktiviert. Gerade in der Vorweihnachtszeit haben die meisten von uns alle Hände voll zu tun - kein Problem, denn unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases schickt euch pünktlich einen Reminder, sodass ihr den Drop auf keinen Fall verpassen könnt. Überzeugt euch selbst!

Wo könnt ihr die Converse Sneaker erwerben?

Bisher hat nur der Converse Onlinestore selber den Drop der Converse CONS Fastbreak bestätigt. Ob noch weitere Retailer sich dazu entscheiden werden, den Sneaker zu verkaufen, bleibt abzuwarten. Sollte das der Fall sein, dann könnt ihr davon ausgehen, dass wir euch die entsprechenden Shops zu den Fastbreaks Pro Suede in diesem Beitrag verlinken werden. Somit solltet ihr genug Möglichkeiten haben, einen der Converse Schuhe zu ergattern.

Wenn ihr euch auch für andere aktuelle Converse Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases. Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Sneakern bekommt ihr natürlich auch über die untern aufgelisteten Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Converse CONS Fastbreak Pro Suede Colorways!

  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Außenseite und Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple von Oben
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Purple Sohle
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Innenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey von Oben Paar
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Innen und Außenseite
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Sohle
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey von Vorne und von Hinten
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Vaporous Grey Detail Ferse
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede On Feet Detail
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede On Feet
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet Motion
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook Cover
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet Detail
  • Converse CONS Fastbreak Pro Suede Lookbook On Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen