Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke
Logo

TBA

Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke

90,00 €

Modell

Produkt Code

209312-100

Colorway

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Crocs dreht dieses Jahr komplett durch mit crazy Kollaborationen! Jetzt sollen in wenigen Wochen die Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke erscheinen. Alle wichtigen Release Informationen zu dem Croc mit der Artikelnummer 209312-100 erhaltet ihr in diesem Beitrag von uns.

Coca-Cola und Crocs haben erneut ihre Kräfte vereint, um eine aufregende Holiday 2023-Kollektion zu präsentieren. In dieser Zusammenarbeit werden drei verschiedene Farboptionen herausgebracht! Zum einen ein Crocs, der von der klassischen Coke inspiriert ist, zum anderen eine Eisbären-Edition und nicht zu vergessen, die spritzige Sprite-Edition.

Jedes Paar zeichnet sich durch verspielte Muster aus, die an das weltweit beliebte Erfrischungsgetränk erinnern. Die Sprite-Edition präsentiert sich insbesondere mit einem coolen Blau/Grün-Farbverlauf, der an die mittlerweile eingestellten alten Dosen erinnert.

Nach der erfolgreichen Kooperation mit McDonald's vor wenigen Tagen, setzt Crocs seine Kooperationen von ikonischen kulturellen Marken fort. Die Coca-Cola x Crocs Kollektion ist eine Hommage an die gemeinsame Geschichte dieser Marken.

Wo kaufe ich die Coca Cola Crocs?

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es leider noch keinen genauen Release Termin für die Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke, aber sobald wir ein Datum erhalten, teilen wir es euch hier mit! Angeblich sollen die Schuhe wohl bereits am 22. November 2023 erscheinen - dieser Termin ist aber leider noch nicht bestätigt! Am besten speichert ihr euch aber diese Release-Übersicht in der kostenlosen Dead Stock App ab:

Wollt ihr in Zukunft kein Sneaker Release oder gefeierte Restocks mehr verpassen? Dann holt euch am besten die Dead Stock App. Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Release-Reminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneaker News und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern oder Crocs Slides.

Wo kaufe ich den Coca-Cola Crocs All Terrain Clog für Retail?

Leider ist es noch nicht genau bekannt gegeben worden, wo man die Coca-Cola Crocs kaufen kann. Aber selbstverständlich droppt die Kollab im Onlineshop von Crocs. Die Schuhe wird es aber auch bei StockX und Co. geben. Ob noch weitere Shops dazu kommen, ist bisher ebenfalls noch unklar. Sobald die ersten Sneaker-Retailer die Schuhe gelistet haben, verlinken wir euch diese hier!

Der Preis wird sich vermutlich rund um die 90 Euro handelt. Genauere Informationen zu dem Retail-Preis fügen wir euch aber noch nach! Wusstet ihr eigentlichen, dass wir fast alle Sneaker-Drops in unserem Release-Kalender aufnehmen? Schaut doch dort auch mal vorbei!

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg bei dem begehrten Crocs Releases und mit dem Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke! Klickt euch gerne durch unsere Social-Media-Accounts, um keine weiteren News aus der Sneaker-Szene zu verpassen.

  • Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke
  • Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke
  • Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke
  • Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke
  • Coca-Cola Crocs All Terrain Clog Coke

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen