CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart
Logo

03.02.24 - 10:00 Uhr

CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart

150,00 €

Modell

Produkt Code

A08149C

Colorway

Black/High Risk Red/Egret

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald kommt ein neuer 70 Chuck von Converse und CDG und zwar der CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart. Zusätzlich kommt der Colourway auch in High-Top und sowohl ein High- als auch Low-Top in Weiß mit schwarzen Herzen. Der Chuck 70 High hat die Artikelnummer A08149C und dem Colourway Black/High Risk Red/Egret. Für 150,00 Euro gehört der Schuh euch.

Der Converse Chuck Taylor All Star ist ein legendärer Sneaker, berühmt für seine unverkennbare Silhouette, das ikonische Sternenlogo an den Knöcheln und seine tiefe kulturelle Bedeutung. Wie bei vielen anderen Ikonen wird dieser Schuh im Laufe der Zeit mit jedem Tragen nur besser. Über Generationen hinweg haben die zeitlosen Farben, die bewährte Qualität und die Gummisohle ihn zu einem echten Klassiker gemacht. Ursprünglich als Basketballschuh konzipiert, hat sich der Chuck Taylor All Star in verschiedenen Szenen etabliert - sei es in der Welt des Rock, Rap, der Kunst oder des Punk.

Die Zusammenarbeit zwischen Comme des Garçons und Converse hat bereits eine lange Geschichte, und sie präsentieren stolz vier neue Modelle des Chuck 70 Heart. Beim CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart kommt das schwarze Canvas-Upper, mit sechs roten Herzen entlang der Außenseite und drei entlang der Innenseite. Ein Design, das so zuvor noch nicht zu sehen war.

Wann kann man den CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart kaufen?

Der CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart, genauso wie alle anderen drei Modelle, droppen am 26. Oktober um 10:00 Uhr. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Release Reminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneaker News und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den Converse 70s Chuck kaufen?

Der CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart droppt auf jeden Fall direkt bei Converse und bei comme-des-garcons.de. Ob die Modelle auch in anderen Shops droppen werden, wissen wir aktuell noch nicht. Das wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen. Falls wir welche finden, aktualisieren wir sofort unsere Shop-Übersicht. Weitere Sneaker Drops findet ihr in unserem Releasekalender.

Für weitere News checkt auch gerne all unsere Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen CDG Chuck 70!

  • CDG Converse Chuck 70 - alle Colourways auf einen Blick
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart von außen
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart innen
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart schräge Ansicht
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart beide Schuhe sind trapiert, man sieht den Schuh von oben und von der Außenseite
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart von hinten und von vorne
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart Details von außen
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart Details ferse
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart Einlegesohle
  • CDG Converse Chuck 70 Lo Black Heart sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen