Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White
Logo

22.06.23 - 00:00 Uhr

Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White

180,00 €

Produkt Code

IG9674

Colorway

Crystal White / Footwear White / Dash Grey

Mit dem Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White geht die nächste Kollaboration von adidas an den Start. Daher haben wir euch in diesem Beitrag alle wichtigen Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IG9674 und dem Colorway Crystal White, Footwear White und Dash Grey zusammengefasst. Der Preis des NMD S1 liegt bei 229,00 Euro.

In den letzten Monaten hat sich adidas darum bemüht, möglichst viele Kollaborationen an den Start zu bringen. Bestimmt auch, um den Weggang von Kanye West zu kompensieren. Für uns bedeutet das starke neuen Sneaker, die immer durch ein besonderes Design überzeugen. Jetzt hat sich adidas mit Musikerin und Designerin Cali DeWitt zusammengetan. DeWitt hat zum Beispiel Merchandise für Kanye West und The Life of Pablo designt und konnte sich durch zahlreiche andere Projekte einen Namen machen.

Farblich ist DeWitts adidas NMD S1-Kollaboration mit den gedeckten Tönen Crystal White, Footwear White und Dash Grey relativ schlicht. Der Sneaker weist jedoch ein scheinbar zufälliges Muster auf, das sich sowohl auf dem Primeknit-Obermaterial als auch auf der Boost-Zwischensohle befindet. Der Multi-Hyphenat hinterlässt außerdem seine Spuren auf dem Sneaker durch eine auffällige rote Signatur auf der Zunge. DeWitts adidas NMD-Projekt ähnelt einer Skulptur, bei der die obere und untere Hälfte wenig bis gar keine "Brüche" aufweisen. Und schließlich sorgen die dreifarbigen Stollen für zuverlässige Traktion auf dem künstlerischen Entwurf von DeWitt.

Wann wird der neue adidas Sneaker released?

Der erste Retailer hat vor wenigen Stunden den Release des Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White bestätigt. Bedeutet für euch, der NMD S1 Crystal White wird schon am 22. Juni 2023 droppen. Natürlich geht der Sneaker schon um 00:00 Uhr an den Start. Mit Sicherheit wollt ihr euch diese besondere Kollaboration zwischen Cali DeWitt und adidas nicht entgehen lassen, daher solltet ihr unbedingt auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Unsere App besitzt nämlich eine Funktion, die euch helfen wird, den Release des adidas NMD nicht zu verpassen. Ihr könnt zum Beispiel auf das Glocken-Symbol klicken und euch damit einen Releasereminder einstellen. Im zweiten Schritt entscheidet ihr euch für einen Zeitpunkt, an dem euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy schicken soll. Somit werdet ihr den Release des Crystal White nicht verpassen!

Wo überall könnt ihr den Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White kaufen?

Am einfachsten ist es für euch, wenn ihr am Releasetag diese Übersicht offenhaltet. Hier werden nämlich alle Shops und Retailer zu finden sein, bei denen ihr den Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White kaufen könnt. Zum Releasezeitpunkt klickt ihr einfach auf den Shop eurer Wahl und sichert euch dann den Sneaker.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat nur Asphaltgold den Release des Cali DeWitt adidas NMD S1 bestätigt. Es scheint aber sehr wahrscheinlich, dass noch andere Shops in den nächsten Tagen nachziehen werden. Wenn das der Fall ist, verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Wenn ihr bisher noch nicht unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy besitzt, solltet ihr das schleunigst nachholen. Denn sie kann euch eine große Hilfe sein, limitierte Sneaker, wie den Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White zu bekommen. Checkt unsere Social-Media-Kanäle, um Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen:

  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Außenseite
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Paar von der Siete
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White von Hinten
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White von Oben
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Sohle
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Motion
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Detail Mittelfuß
  • Cali DeWitt adidas NMD S1 Crystal White Detail Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen