Bape Sta Low Black

09.11.22 - 09:00 Uhr

Bape Sta Low Black

315,00 €

Modell

Bape Sta

Produkt Code

001FWI701007IBLK

Colorway

Black

Gleich 4 neuen Colorway sind auf der Bape Sta Silhouette erschienen und einer davon ist der Bape Sta Low Black.

Dass der Nike Air Force Low und der Bape Sta Low mehr als nur ähnlich ist, sollte allen aufgefallen sein. Der Bape Sta verzichtet aber natürlich auf den ikonischen Swoosh von und ersetzt diesen mit einem Stern, dem Bape Sta. Dazu findet sich das Bape Logo an der hinteren Außensohle des Sneakers wieder und ein silberner Bape Ape als Lacelock wieder. So simpel wie klassisch kommt der schwarze Bape Sta daher und setzt auf ein weißes Upper, das durch schwarze Overlays abgerundet wird. Ein stetiger wechsel der Farben weiß und schwarz, dass sich auch in der Mittelsohle, weiß, und der Sohle, schwarz, widerspiegelt.

Wann kann ich den Bape Sneaker kaufen?

Der Bape Sta Low ist bereits am gestrigen Tag, also am 9. November erschienen. Zusammen mit drei anderen Colorways ist der Bape Sneaker online gekommen. Holt euch unsere kostenlose Dead Stock App, wenn ihr in Zukunft solche Drops wie die des Bape Sta schnell mitbekommen wollt.

Dafür ist wichtig, dass ihr alle Benachrichtigungen für die App einstellt. So bekommt ihr nämlich eine Push-Nachricht an euer Handy, sollten Sneaker als Suprisedrop oder früher als angekündigt erscheinen.

Wo kaufe ich mir den Bape Sta Low BlackPaint Splatter Black für Retail?

Leider ist der Bape Sta schon ausverkauft, wird aber mit großer Sicherheit in den nächsten Wochen gerestocked werden. Dazu haben wir euch jetzt schon mal den ersten Shop verlinkt, der den Bape Sta mit der Artikelnummer 001FWI701007IBLK gelistet hat. Den Bape Sta findet ihr dann bei uns im Upcomig, sollte er nochmal erscheinen.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es nur einen Shop in Deutschland, in dem ihr die Bape Sta gelistet hat. Ihr bekommt die Schuhe ausschließlich im Onlineshop von Solebox. Dort kostete der Sneaker ca. 315 Euro. Natürlich eine Menge Geld, da es sich aber um eine Designer-Marke handelt, kommt es zu so einem hohen Preis.

Die eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr euch unbedingt herunterladen, wenn ihr keine Restocks und Shock Drops verpassen wollt. Auf unseren Social-Media-Kanälen findet ihr weitere News rund um das Thema Sneaker und Streetwear!

  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black
  • Bape Sta Low Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen