Bape SK8 M2 Purple - Titelbild

30.03.24 - 00:00 Uhr

Bape SK8 M2 Purple

309,00 €

Modell

Produkt Code

001FWK301308MPUR

Colorway

Purple

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Bape SK8 M2 Purple erscheint ein neuer Colorway der populären Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer 001FWK301308MPUR kostet 309,00 Euro und soll ab dem 30. März 2024 erhältlich sein. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die die neue Farbvariante anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.


Die Designs von A Bathing Ape sind nach wie vor selten anzutreffen, was zum Teil auf den hohen Retail-Preis und die begrenzte Verfügbarkeit zurückzuführen ist. In Deutschland vertreibt ausschließlich Solebox die besonderen Sneaker, der von Nigo gegründeten Marke. Der SK8 ist ein klassischer Skate-Sneaker mit Retro-Vibes. Der Eindruck wird durch die Basis in Lila noch einmal verstärkt. Die Chunky-Overlays und Nähte machen eine gute Figur. Natürlich darf auch bei diesem Modell der ikonische Star auf dem Midpanel nicht fehlen.

Wann kannst du den Bape SK8 M2 Purple für Retail kaufen?

Es ist noch kein offizielles Releasedatum für den neuen Bape SK8 M2 Purple bekannt gegeben worden. Das Raffle zu dem Drop endet am 30. März 2024 um Mitternacht, was gleichzeitig den Release-Zeitpunkt markieren könnte. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden! Die Sneaker von A Bathing Ape erscheinen nicht selten unangekündigt als Shock-Drop. Um auch auf so eine Situation so gut wie möglich vorbereitet zu sein, solltet ihr unsere kostenlosen Dead Stock App nutzen. Aktiviert schon jetzt einen Reminder über das Glocken-Symbol und wir geben euch pünktlich per Push-Benachrichtigung Bescheid.

Wo könnt ihr den Bape Sneaker kaufen?

Anders als gewohnt, ist der SK8 noch nicht bei Solebox zu finden, wir gehen aber davon aus, dass sich dieser Umstand schnell ändern wird. Um eure Chancen auf ein Paar zu erhöhen, solltet ihr euch für das Raffle bei Footshop eintragen. Viele weitere aktuelle Modelle findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Bape Releases, bekommt ihr natürlich auch über unsere anderen Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Bape SK8 M2 Purple!

  • Bape SK8 M2 Purple
  • Bape SK8 M2 Purple
  • Bape SK8 M2 Purple
  • Bape SK8 M2 Purple
  • Bape SK8 M2 Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen