ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver

01.02.24 - 00:00 Uhr

ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver

260,00 €

Modell

Produkt Code

1203A270-022

Colorway

Mid Grey / Pure Silver

Mit dem ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver erscheint ein neuer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A270-022 kostet 260,00 Euro und ist ab dem 01. Februar 2024 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den neuen GEL-Quantum anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.


Der ASICS GEL-Quantum Kinetic Sneaker verkörpert die perfekte Fusion von innovativer Technologie und alltagstauglichen Elementen. Entwickelt für den täglichen Gebrauch, vereint er leistungsstarke Merkmale mit technischen Komponenten in einem zeitgemäßen Design. Perfekt für einen Städtetrip oder den Alltag geeignet. Das Upper des Sneakers besteht aus hochwertigem synthetischem Leder und verschiedenen Mesh-Einsätzen, die extra so geschichtet wurden, dass sie den maximalen Komfort erreichen können. Inspiriert von renommierten ASICS-Laufserien, wie dem GEL-Nimbus, GEL-Kushon, GEL-Kinetic und GEL-Kinsei, überzeugt der Sneaker auch durch seine fortschrittliche Ästhetik.

Bei der Konstruktion der Midsole hat ASICS eng mit dem hauseigenen Institute of Sport Science zusammengearbeitet und dabei die innovative Scutoid GEL-Technologie integriert. Diese zeichnet sich durch eine dicht gepackte 3D-Geometrie und eine Off-Axis-Struktur aus, die in einer noch nicht da gewesenen Dämpfung münden. Der Quantum Kinetic steht somit nicht nur für Ästhetik, sondern auch für eine durchdachte Technologie und Fortschritt, die den Tragekomfort in der urbanen Umgebungen revolutioniert.

Wann könnt ihr den ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver kaufen?

Der ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver ist für den 01. Februar 2024 angekündigt worden. Pünktlich um 00:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit den Colorway zu ergattern. Leider hat der Sneaker mit 260,00 Euro auch einen stolzen Preis. Wenn ihr plant den Sneaker zu kaufen, könnt ihr euch schon jetzt einen Reminder in unsere kostenlose Dead Stock App stellen. Klickt hierzu ganz einfach auf das Glocken-Symbol, den Rest übernehmen wir. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch asap unsere Wunderwaffe für Releases runterladen!

Wo kauft ihr den ASICS Sneaker?

Der Pure Silver Colorway ist bisher nur bei Naked zu finden. Bei ASICS ist er leider noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass sich das schnell ändern wird. Sobald der Sneaker noch bei anderen Retailern auftaucht, fügen wir diese in unsere Shop-Übersicht hinzu. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Solltet ihr unsere Dead Stock App fürs Handy bisher noch nicht heruntergeladen haben, ist es jetzt höchste Eisenbahn. Wenn ihr weitere Informationen und News aus der Sneakerwelt und zu den neusten ASICS Releases sucht, bekommt ihr natürlich auch über die im Folgenden aufgelisteten Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver!

  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver - Außen
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver - Seite
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver - Ferse
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver - Oben
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Pure Silver - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen