ASICS Gel-Quantum Kinetic Black

01.02.24 - 00:00 Uhr

ASICS Gel-Quantum Kinetic Black

260,00 €

Modell

Produkt Code

1203A270-023

Colorway

Graphite Grey/Black

Bald kommen zwei neue Colorways auf dem ASICS Kinetic, einer davon ist der ASICS Gel-Quantum Kinetic Black. Der begehrte Sneaker kommt mit der Artikelnummer 1203A270-023 und dem Colorway Graphite Grey/Black und kostet 260,00 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Der ASICS GEL-Quantum Kinetic Sneaker ist eine Verschmelzung von innovativer Technik und praktischen Elementen, die für den täglichen Gebrauch konzipiert wurden. Er kombiniert leistungsstarke Eigenschaften mit technischen Komponenten zu einem modernen Design, das sich für urbane Erkundungen eignet. Das Upper des Sneakers besteht aus synthetischem Leder und verschiedenen Mesh-Einsätzen, die strategisch geschichtet sind, um den Komfort zu erhöhen. Der Sneaker ist inspiriert von den bekannten ASICS-Laufserien GEL-Nimbus, GEL-Kushon, GEL-Kinetic und GEL-Kinsei und zeichnet sich durch eine fortschrittliche Ästhetik aus.

Für die Konstruktion der Midsole hat ASICS mit dem hauseigenen Institute of Sport Science zusammengearbeitet und deren Scutoid GEL-Technologie verwendet. Diese Technologie beinhaltet eine dicht gepackte 3D-Geometrie und eine Off-Axis-Struktur, was zu einer verbesserten Stoßdämpfung bei täglichen Aktivitäten wie dem Pendeln in der Stadt oder längerem Stehen führt.

Wann könnt ihr den ASICS Gel-Quantum Kinetic Black kaufen?

Der ASICS Gel-Quantum Kinetic Black droppt am 1. Februar 2024 um 00:00Uhr. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere kostenlose Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kauft ihr den ASICS Sneaker?

Der ASICS Gel-Quantum Kinetic Black ist bereits bei Naked CHP gelistet. Bei ASICS leider noch nicht. Es kommen sicher auch noch einige weitere Shops dazu. Sobald wir diese finden, listen wir alle in der Shop-Übersicht. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases.

Solltet ihr unsere Dead Stock App fürs Handy bisher noch nicht heruntergeladen haben, solltet ihr das jetzt auf jeden Fall machen! Wenn ihr weitere Informationen und News aus der Sneakerwelt und zu den neusten ASICS Releases sucht, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black von außen
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black schräg
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black von oben
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black von hinten
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black schräg von hinten
  • ASICS Gel-Quantum Kinetic Black Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen