ASICS GEL-NYC Jade Green

07.04.23 - 00:00 Uhr

ASICS GEL-NYC Jade Green

150,00 €

Modell

Produkt Code

1201A789-101

Colorway

WHITE/ JADE/ BLACK

Morgen kommt der ASICS GEL-NYC Jade Green bei einigen Shops. Alle Infos zum Sneaker und Release gibt es hier im Beitrag.

Der GEL-NYC ist eine neue Silhouette von ASICS. Um genau zu sein von ASICS und Awake. Und zwar haben die beiden Brands die neue Silhoeutte entwickelt. Inspiriert ist das Modell von verschiedensten Einflüssen aus dem traditionellen und modernen Performance-Laufstil. Das Upper orientiert sich am GEL-NIMBUS 3 der frühen 2000er mit Design-Details des MC-PLUS V.​ Aber nicht nur das, auch die Midsole ist aus dem Archiv hervorgekramt. Die wurde vom GEL-Cumulus 16 inspiriert. Das Endresultat: eine coole neue Silhouette, die mittlerweile eigene Inline-Releases bekommt. Die ersten beiden Colourways von AWAKE und ASICS heißen übrigens AWAKE ASICS Gel NYC Teal und Gel NYC Purple. Jetzt steht das Release vom Jade Green an. Das Upper kommt mit einem Materialmix aus Mesh, Wildleder, Glattleder und glänzenden Elementen in Weiß, Schwarz und Jade Grün.

Wann kann man den ASICS Sneaker kaufen?

Der ASICS GEL-NYC Jade Green kommt am 7. April 2023 um 00:00 Uhr in die (virtuellen) Regale. Bei einem Shop ist er sogar jetzt schon online. Wenn ihr den Sneaker haben wollt, checkt doch mal unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy aus. Die App kommt mit einigen Funktionen, mit denen ihr das Release nicht mehr verpasst und den Sneaker wirklich kaufen könnt. Aktiviert einfach die Glocke beim GEL-NYC und lasst euch pünktlich zum Release erinnern. Wenn ihr auch eure Mitteilungen aktiviert habt, bekommt ihr per Push-Nachricht eine Erinnerung pünktlich zum Drop des GEL-NYC.

In welchen Shops ist der ASICS GEL-NYC Jade Green erhältlich?

Der neue ASICS GEL-NYC Jade Green kommt bei Suppa, BSTN und Schrittmacher. Wenn ihr Lust auf die begehrte Silhouette habt, markiert sie in unserer kostenlosen Dead Stock App mit einem Flammen-Emoji. Dann landet der Schuh in eurer persönlichen Favoritenliste. Da könnt ihr dann auch immer checken, ob noch weitere Shops dazugekommen sind. Am Releasetag behaltet ihr bequem den Überblick und könnt euch easy euren liebsten Shop aussuchen. Einen Überblick über alle neusten Asics Modelle bekommt ihr hier. Der Asics mit der Artikelnummer 1201A789-101 kostet übrigens 150,00 Euro.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social Media Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS GEL-NYC Jade Green!

  • ASICS GEL-NYC Jade Green
  • ASICS GEL-NYC Jade Green
  • ASICS GEL-NYC Jade Green
  • ASICS GEL-NYC Jade Green
  • ASICS GEL-NYC Jade Green
  • ASICS GEL-NYC Jade Green

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen