ASICS Gel NYC Harbor Blue - Titelbild
Logo

11.03.24 - 00:00 Uhr

ASICS Gel NYC Harbor Blue

160,00 €

Modell

Produkt Code

1203A372-401

Colorway

Harbor Blue / Wood Crepe

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem ASICS Gel NYC Harbor Blue erscheint ein besonders frischer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A372-401 kostet 160,00 Euro und wird pünktlich zum Monatsbeginn, am 01. März 2024, erscheinen. Alle wichtigsten infos, sowie alle Shops, die den neuen ASICS anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Wir sind begeistert über die neueste farbliche Ergänzung zur ASICS GEL-NYC-Reihe. Die Silhouette vereint Elemente traditioneller und moderner Performance-Laufschuhe auf geschickte Art und Weise. Das Obermaterial erinnert an den GEL-NIMBUS 3 aus den frühen 2000er Jahren und verleiht dem Schuh eine nostalgische Note. Die Mittelsohle übernimmt die Technologie des GEL-CUMULUS 16 und bietet einen spannenden Kontrast. Ein echter Blickfang!

Der Harbor Blue Colorway bringt Funktion und Stil zusammen. Das beige/blaue Upper lässt die Frühlingsgefühle erwachen. Vielleicht erinnert er uns genau deshalb nicht an einen Hafen, sondern vielmehr an einen eleganten Pool mit Einfassung aus Sandstein, indem man sich seine wohlverdiente Abkühlung holen kann. Die Zwischensohle ist mit roten Einsätzen versehen, die sich auch auf dem Branding an der Ferse wiederfinden und dem Sneaker ein warmes Finish geben. Abgerundet wird das Design durch eine cremefarbene Zwischensohle und einer grauen Gummisohle. Ein spannender Colorway, der sich unkompliziert zu jedem Fit kombinieren lässt.

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker kaufen?

Der ASICS Gel NYC Harbor Blue ist für den 01. März 2024 geplant. Genau der richtige Zeitpunkt, um die Sneaker aus der Verpackung zu nehmen! Um 9:00 Uhr morgens habt ihr die Möglichkeit, euch ein Paar in eurer Größe zu sichern. Um sicherzustellen, dass ihr nicht leer ausgeht, markiert euch den Release in unserer kostenlose Dead Stock App auf eurem Handy. Ein klick auf das Flammensymbol und schon ist es erledigt. Zusätzlich empfiehlt es sich, mithilfe der Glocke unseren dynamischen Reminder zu aktivieren. Dieser passt sich an eventuelle bevorstehende Änderungen an und erinnert euch sogar im Falle eines unerwarteten Shock Drops.

In welchen Shops könnt ihr den ASICS Gel NYC Harbor Blue für Retail kaufen?

Der Harbor Blue Colorway ist aktuell nur bei Naked zu finden. ASICS selbst hält sich aktuell noch bedeckt. Wir gehen aber davon aus, dass sich die Brand schon bald ebenfalls in die Shop-Übersicht einreihen wird. Viele weitere ASICS Drops könnt ihr euch hier ansehen.

Wenn ihr noch mehr News zu den besten limitierten Sneaker Drops in Erfahrung bringen wollt, dann solltet ihr unsere Social-Media-Kanäle auschecken. Falls ihr noch Fragen zum ASICS Gel NYC Harbor Blue, schickt uns doch gerne eine Nachricht.

  • ASICS Gel NYC Harbor Blue
  • ASICS Gel NYC Harbor Blue
  • ASICS Gel NYC Harbor Blue
  • ASICS Gel NYC Harbor Blue
  • ASICS Gel NYC Harbor Blue
  • ASICS Gel NYC Harbor Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen