ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal
Logo

14.07.23 - 00:00 Uhr

ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal

150,00 €

Modell

Produkt Code

1203A383-020

Colorway

Concrete / Oatmeal

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem uns erst vor kurzem die neue Silhouette von ASICS vorgestellt wurde, bekommt die Reihe mit dem ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal weiter Zuwachs. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A383-020 kostet 150,00 Euro und wird ab dem 14. Juli 2023 erhältlich sein. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, in denen ihr den Sneaker kaufen könnt, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst.

Der ASICS GEL NYC revolutioniert die Sneakerwelt und kombiniert verschiedene running Elemente in einer cleanen Silhouette. Das Upper ist eine Hommage an den GEL-NIMBUS 3. Bei einem genaueren Blick fallen einem jedoch auch Details der ASICS MC-PLUS V auf. Doch damit noch nicht genug, denn auch die Zwischensohle orientiert sich an einem Vorgängermodell und zollt dem GEL-Cumulus 16 Tribut. Das neue Modell ist ein Gemeinschaftsprojekt der Brand zusammen mit dem Designer Angelo Baque, den viele in Verbindung mit seiner Marke AWAKE NY kennen. Die Collabo stellt noch einmal unter Beweis, dass das Rad nicht immer komplett neu erfunden werden muss, um einen cleanen Sneaker zu entwerfen.

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker für Retail kaufen?

Wir haben gute Nachrichten für euch, denn der ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal ist bereits bei einigen Retailern erhältlich. Aber auch das offizielle Releasedatum lässt nicht mehr lange auf sich warten. So bekommt am 14. Juli 2023 pünktlich um 00:00 Uhr eine weitere Chance ein Paar in eurer Größe zu ergattern. Um den Drop auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr unsere kostenlose Dead Stock App zur Hilfe nehmen. Hier halten wir euch immer auf dem Laufenden und versorgen euch täglich mit Updates und neuen Trends und News. Besonders hilfreich sind auch unsere eingebauten Gadgets, die euch den Kauf erleichtern sollen. Aktiviert beispielsweise mithilfe der Glocke in der App einen Reminder für den Schuh eurer Wahl und wir schicken euch pünktlich eine Push-Benachrichtigung auf euer Smartphone, um euch an den Drop zu erinnern.

In welchen Shops ist der ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal erhältlich?

Der ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal ist bei einigen Retailern bereits gelistet. Verschafft euch schnell und einfach einen Überblick, mithilfe unserer Shop-Übersicht. Falls eure Größe leider bereits vergriffen ist, geben euch ASICS und Asphaltgold am 14. Juli 2023 eine Zweite Chance. Wenn ihr euch auch für andere Modelle von ASICS interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal!

  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Seitlich
  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Außen
  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Innen
  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Ferse
  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Sohle
  • ASICS GEL-NYC Concrete Oatmeal - Oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen