ASICS Gel NYC Black

05.05.23 - 00:00 Uhr

ASICS Gel NYC Black

150,00 €

Modell

Produkt Code

1201A789-020

Colorway

Graphite Grey / Black

Der ASICS Gel NYC Black ist einer von drei neuen Inline-Colorway, der in den nächsten Tagen zu uns in die virtuellen Regale kommen wird. In diesem Beitrag haben wir euch deswegen alle wichtigen Informationen zu dem Release zusammengefasst.

Falls ihr mit dem GEL-NYC noch nichts anfangen könnt, hier eine kurze Erklärung: Und zwar haben die Brand Awake NY und ASICS vor einiger Zeit gemeinsam die neue Silhouette entwickelt. Das neue Modell ist inspiriert von verschiedenen Einflüssen aus dem traditionellen und modernen Performance-Laufstil. Das Upper ähnelt dem GEL-NIMBUS 3 der frühen 00er Jahre, mit Design-Details des MC-PLUS V.​ Die Midsole kommt ebenfalls aus dem Archiv. Sie ist inspiriert vom GEL-Cumulus 16. Wir durften uns schon über mehrere Colorways freuen, die jetzt um drei neue Colorways erweitert wird. Einer davon ist der Gel NYC Black, der der schlichteste von allen drei neuen Schuhen ist.

Das Upper des ASICS Gel NYC Black setzt vermehrt auf Schwarztöne, die mit silbergrauen Overlays kombiniert wurde. Durch dieses Farbensemble lässt sich der Sneaker zu fast jedem Style adaptieren. Dazu hat er noch einen gewissen Twist, denn durch die verschiedenen Farbtöne schafft der Sneaker das gewisse Etwas. Die Sohleneinheit greift unterschiedliche Grautöne zurück und verwendet auch kleine einzelnen schwarze Elemente.

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker für Retail kaufen?

An dieser Stelle wollen wir euch auf die verschiedenen Releasezeiten des ASICS Gel NYC Black hinweisen. Die meisten Shops haben den Sneaker bereits released. Checkt diese doch ein Mal aus und sichert euch eure Größen. Aktuelle waren nämlich noch so gut wie alle Größen da. Wenn das nicht geklappt haben sollte, könnt ihr auch noch bis zum 5. Mai 2023 warten, ein letzter Shop wird den ASICS Gel NYC dann um 00:00 Uhr releasen. Um das Release nicht zu verpassen, schaut euch doch mal unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy an.

Die App hat einige hilfreiche Features. Mit denen erhöht ihr eure Chance, Sneaker zum Retailpreis kaufen zu können. Aktiviert die Releasereminder Funktion. Dafür müsst ihr auf das Glocken-Symbol klicken und einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr zum Release erinnert werden wollt. Wenn ihr die Mitteilungen der App aktiviert habt, bekommt ihr dann per Push-Nachricht eine Erinnerung pünktlich zum Drop des Gel-NYC.

In welchen Shops ist der ASICS Gel NYC Black erhältlich?

Eine Übersicht zu allen Shops, bei denen ihr den ASICS Gel NYC Black schon jetzt bekommt, findet ihr hier. Eigentlich müsst ihr euch nur einen aussuchen und sichert euch dann den Sneaker für einen Retailpreis von ca. 150,00 Euro. Der Shop, der noch nachziehen wird, ist ebenfalls hier verlinkt. Auf diesen greift ihr dann am 5. Mai zurück.

Zu den Shops, die den Sneaker mit der Artikelnummer 1201A789-020 bereits online haben gehören, Asphaltgold, BSTN, 43einhalb oder auch HHV. Der Shop, der noch nachziehen wird, ist der ASICS-Onlinestore. Alle Shops, die jetzt noch im Nachhinein dazukommen werden, verlinken wir euch bei uns in der Releaseübersicht.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer ganz unkompliziert über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Social-Media-Kanäle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS GEL-NYC Black!

  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black
  • ASICS Gel NYC Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen