ASICS Gel NYC Ash Rock - Titelbild
Logo

11.03.24 - 00:00 Uhr

ASICS Gel NYC Ash Rock

160,00 €

Modell

Produkt Code

1203A372-021

Colorway

Cement Grey / Ash Rock

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem ASICS Gel NYC Ash Rock erscheint ein besonders frischer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A372-021 kostet 160,00 Euro und wird pünktlich zum Monatsbeginn, am 01. März 2024, erscheinen. Alle wichtigsten infos, sowie alle Shops, die den neuen ASICS anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Die neue GEL-NYC™ Silhouette bekommt weiteren Zuwachs und wir lieben es. Das Modell ist sowohl von traditionellen, als auch modernen Performance Runnern inspiriert und vereint sie in einem Schuh. Das Upper erinnert an den GEL-NIMBUS 3 aus den frühen 2000er Jahren und gibt dem Design satte Retro-Vibes. Die Mittelsohle orientiert sich an der Technologie des GEL-CUMULUS 16 und bietet einen fortschrittlichen Kontrast. Ein wirklicher Hingucker!

Der Ash Rock Colorway bringt Funktion und Stil zusammen. Das grau-/fliederfarbene Upper lässt Frühlingsgefühle erwachen. Vielleicht erinnert er uns genau deshalb an eine Hyazinthe. Die Zwischensohle ist mit grünen Einsätzen versehen, die den Effekt noch weiter verstärken. Abgerundet wird das Design durch eine cremefarbene Zwischensohle und einer grauen Gummisohle. Der perfekte Sneaker für die bevorstehenden sonnigen Tage!

Wann könnt ihr den ASICS Sneaker kaufen?

Wie in der Einleitung vorweggenommen, ist der ASICS Gel NYC Ash Rock für den 01. März 2024 geplant. Das perfekte Timing um den Sneaker aus dem Karton zu nehmen! Pünktlich um 9:00 Uhr könnt ihr euch ein Paar in eurer Größe sichern. Um auch sicher nicht leer auszugehen, solltet ihr euch den Release in unserer kostenlose Dead Stock App fürs Handy markieren. Klickt hierzu einfach auf das Flammensymbol. Ebenfalls sinnvoll ist es mithilfe der Glocke einen dynamischen Reminder zu stellen. Dieser passt sich auf alle gegebenenfalls bevorstehenden Änderungen an und erinnert euch sogar bei einem Shock Drop.

In welchen Shops könnt ihr den ASICS Gel NYC Ash Rock für Retail kaufen?

Der Ash Rock Colorway ist aktuell nur bei Naked zu finden. ASICS selbst hält sich - stand jetzt -noch zurück. Wir gehen aber davon aus, dass sich die Brand schon bald ebenfalls in die Shop-Übersicht einreihen wird. Viele weitere ASICS Drops könnt ihr euch hier ansehen.

Wenn ihr noch mehr News zu den besten limitierten Sneaker Drops in Erfahrung bringen wollt, dann solltet ihr unsere Social-Media-Kanäle auschecken. Falls ihr noch Fragen zum ASICS Gel NYC Ash Rock habt, schickt uns doch gerne eine Nachricht.

  • ASICS Gel NYC Ash Rock
  • ASICS Gel NYC Ash Rock
  • ASICS Gel NYC Ash Rock
  • ASICS Gel NYC Ash Rock
  • ASICS Gel NYC Ash Rock
  • ASICS Gel NYC Ash Rock

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen