ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey
Logo

01.02.24 - 00:00 Uhr

ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey

120,00 €

Modell

Produkt Code

1203A382-021

Colorway

Carrier Grey/Brown

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

ASICS widmet der 1090er-Silhouette wieder mehr Aufmerksamkeit und bringt den ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey. Der Sneaker mit der Artikelnummer 1203A382-021 und dem Colorway Carrier Grey/Brown kostet 120,00 Euro. Alle Infos zum Release, sowie alle Shops, die den neuen ASICS gelistet haben, findet ihr hier.

Der GEL-1090V2 aus dem Jahr 2003 wurde von ASICS mit einer modernen Optik überarbeitet. Er kommt mit Overlays aus Veloursleder und Fersenschlaufen auf der Rückseite für einen moderneren Look. Die Basis ist aus grauem Mesh und Wildleder-Overlays sind aus einem Cremeton. Einige Details, wie die Fersenschlaufen sind braun. Weitere Akzente werden in Weiß und Grau gesetzt.

Wann kann man den neuen ASICS Sneaker kaufen?

Der ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey droppt am 1. Februar 2024 um 00:00 Uhr. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere kostenlose Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey kaufen?

Der ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey ist aktuell nur bei Footdistrict zu finden. Natürlich wird der Colorway auch direkt bei ASICS und weiteren Shops droppen, es kann aber sein, dass die anderen Shops den Schuh als Surprise Drop online stellen. Sollte das so sein, aktualisieren wir die Shop-Übersicht direkt am Tag des Releases. Wenn ihr euch auch für andere ASICS interessiert, findet ihr hier alle aktuellen Releases.

Bei Fragen erreicht ihr uns immer via DM bei unseren Social-Media-Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey!

  • Die Außenseite des ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey
  • ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey von innen
  • Schräge Ansicht des ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey
  • ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey von oben
  • Der ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey von hinten
  • Der ASICS GEL-1090V2 Carrier Grey von hinten
  • Die Sohle des

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen