AMBUSH Air Force 1 Phantom
Logo

28.02.24 - 00:00 Uhr

AMBUSH Air Force 1 Phantom

190,00 €

Produkt Code

DV3464-002

Colorway

WHITE/ BLACK / WHITE

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nach dem AMBUSH Air Force 1 Pine Green und AMBUSH Air Force 1 Game Royal erscheint schon bald ein neuer Colorway der Collabo. Dieser wird ebenfalls im Doppelpack mit einer Ausführung in Schwarz an den Start gehen und kann sich definitiv sehen lassen! Die Designerin Yoon Ahn hat auf ihrem Instagram nach einem passenden Spitznamen für die schwarz/weiße Farbvariante gesucht und hat mitunter "Snoopy" oder "Angel Dust" vorgeschlagen. Vielleicht habt ihr selbst auch noch ein paar Vorschläge in Petto? Wir gehen aber davon aus, dass es bei dem ursprünglichen Namen AMBUSH Air Force 1 Phantom bleiben wird.

Wir freuen uns über die Erweiterung der neuen Collabo! Diese steht im Kontrast zu den zuvor veröffentlichten Colorways, welche vor allem durch intensive Farben überzeugt haben. Weniger ist manchmal eben bekanntlich mehr und ihr bekommt so die Qual der Wahl. Das Upper besteht auch bei dieser Farbvariante aus besonders hochwertigem Leder, das durch seine weiche Beschaffenheit ein noch besseres Tragegefühl verspricht. Neben dem AMBUSH-Branding an der Ferse und auf der Zunge macht vor allem der Swoosh auf die Collabo aufmerksam. Dieser hat augenscheinlich Überlänge und ragt über die Ferse hinaus. Ein Design, das wir schon von einigen Vorgängermodellen kennen.

Ab wann ist der AF1 erhältlich?

Ihr könnt den AMBUSH Air Force 1 Phantom voraussichtlich am 28. Februar 2023 kaufen. Sobald das genaue Releasedatum bestätigt wurde, informieren wir euch natürlich umgehend. Solltet ihr dieses Wochenende zufällig in New York oder Tokio zu sein, habt ihr doppelt Glück, denn bei Kith NYC und AMBUSH WORKSHOP wird der Sneaker am 11. Februar exklusiv erhältlich sein. Für alle anderen gilt weiterhin abwarten und Tee trinken. Damit ihr den Drop auf keinen Fall verpasst, könnt ihr jetzt schon tätig werden. Markiert den AF1 mithilfe der Flamme in unserer kostenlosen Dead Stock App, damit ihr auch garantiert kein Update zu dem Sneaker verpassen könnt. On top lohnt es sich jetzt schon einen Reminder für den Release zu stellen, indem ihr die Glocke aktiviert.

Wo kann ich den AMBUSH Air Force 1 Phantom kaufen?

Außer dem exklusiven Release in New York und Tokio sind noch keine offiziellen Daten bekannt gegeben worden. Unseren Informationen zufolge soll der AMBUSH Air Force 1 Phantom am 28. Februar bei Nike erhältlich sein. Wir informieren euch natürlich asap, sobald die Marke mit dem Swoosh den Drop bestätigt. Alle Updates zu diesem und vielen weiteren aktuellen Sneakern findet ihr wie gewohnt in unserem Releasekalender.

Der Air Force 1 wird voraussichtlich 190,00 Euro kosten. Wir wünschen euch viel Glück bei dem Release!

  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom
  • AMBUSH Air Force 1 Phantom

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen