ALYX Nike Air Force 1 Low Black

15.12.23 - 09:00 Uhr

ALYX Nike Air Force 1 Low Black

129,99 €

Produkt Code

FJ4908-001

Colorway

Black/Black/Black

Matthew M. Williams und Nike haben sich erneut zusammengetan. Dieses Mal bringt Williams zwei Air Force 1 Low, einer in Weiß und einen in Schwarz. Der ALYX Nike Air Force 1 Low Black mit der Artikelnummer FJ4908-001 in dem Colourway Black/Black/Black soll wohl in den nächsten Wochen droppen. Bei ALYX direkt ist das Release für den 15. Dezember angesetzt. Preislich wird der Schuh wahrscheinlich bei ca. 200,00 Euro liegen. Alle weiteren Infos zur Kollaboration findet ihr hier im Beitrag. zu dem fast komplett weißen Sneaker bekommt ihr von uns hier in diesem Beitrag.

Matthew M. Williams, Mitbegründer von 1017 ALYX 9SM und Kreativdirektor von Givenchy, hat vor einigen Tagen erste Bilder seiner bevorstehenden Zusammenarbeit mit Nike geleakt. Es kommen zwei ganz schlichte Air Force 1 in Weiß und Schwarz. Das Design folgt dem ALYX Air Force 1 High, der sich durch seine Schnalle auszeichnet. Der Air Force 1 Low hingegen hält sich dagegen eng an das ursprüngliche Design und ist mit minimaler ALYX Hardware ausgestattet, einer Dubrae mit Co-Branding. Co-Branding-Elemente finden sich am seitlichen Knöchel, auf der Zunge und auf der Einlegesohle. Die Konstruktion des Uppers ist leicht verändert. Das kann man sich genauer bei den Zeichnungen unten im Beitrag anschauen.

Wann droppt der ALYX Nike Air Force 1 Low Black?

Aktuell gibt es leider noch keinen Releasetermin für den schwarzen Air Force 1 Low von Matthew M. Williams. Bei ALYX.com soll der aber wohl Schuh am 15. Dezember droppen. Aber für Nike gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Falls ihr genug Geduld habt und den Schuh unbedingt haben wollt, solltet ihr das Release im Blick behalten. Das geht am besten mit unserer Dead Stock App. Hier informieren wir euch täglich mit News aus der Sneaker- und Fashionwelt. Besonders hilfreich für euch, ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die ihr mithilfe der Glocke aktiviert. Und ihr könnt alle Schuhe mit einer Flamme favorisieren. Dann habt ihr eurer liebstes Release immer direkt im Blick.

Wo kann man den ALYX Nike Sneaker kaufen?

Ohne Releasedatum können wir auch noch keine Shops listen. Ganz sicher kommt der Schuh bei Nike. SNKRS. Ob auch andere Shops den ALYX Nike Air Force 1 Low Black listen werden, wissen wir nicht. Wir gehen nicht davon aus. Sollte der Schuh als Shock Drop erscheinen, checkt unsere App, dort benachrichtigen wir euch mit sofort. Falls ihr euch für andere Sneaker interessiert, findet ihr die bei uns in der Upcoming Releases.

Weitere Infos und News aus der Sneakerwelt findet ihr auch in unseren Social-Media-Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem AF1 Black von ALYX!

  • ALYX Nike Air Force 1 Low - beide Colourways
  • ALYX Nike Air Force 1 Zeichnungen von Matthew M. Williams
  • ALYX Nike Air Force 1 Zeichnungen von Matthew M. Williams
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black Seite außen
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black innen
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black schräg
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black von oben
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black Toebox
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black Ferse
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black in der Hand von Matthew M. Williams
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black sohle
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black von hinten
  • ALYX Nike Air Force 1 Low Black am Fuß

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen