All Gone Book 2022
Logo

17.02.23 - 00:00 Uhr

All Gone Book 2022

80,00 €

Modell

Produkt Code

Colorway

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder über ein All Gone Book freuen. Ihr habt die Qual der Wahl, denn der Autor Michael Dupouy (@michael_lamjc) bereichert uns direkt mit zwei Ausführungen der Sammlung aller Highlights der Sneaker und Popkultur des vergangenen Jahres. Das Cover stammt von @VERDY, mit dem der Autor bereits 2019 in Tokio zusammengearbeitet hat. Der japanische Designer ist der Gründer des Labels Girls Don't Cry, das erst kürzlich durch eine Collabo mit Human Made glänzen konnte. Neben dem farbenfrohen Visty Cover steht auch das Vick Cover für das All Gone Book 2022 zur Auswahl. Checkt gern unsere beigefügten Bilder aus und wählt euren persönlichen Favoriten.

Seit 17 Jahren kuratiert der Pariser das Beste, was die Kultur zu bieten hat und fasst dies in einem Buch zusammen. Er beschreibt diese Aufgabe jedoch in letzter Zeit als recht mühsam, da sich das Tempo in der Gesellschaft immer weiter erhöht und die Schnelllebigkeit die Wertschätzung erheblich einschränkt. Er selbst setzt sich zum Ziel, die Geschwindigkeit zu reduzieren und wieder nach dem Credo Qualität vor Quantität zu leben. Dupouy greift in dem All Gone Book 2022 das durch Krisen, Krieg, Rezession und Inflation gezeichnete Jahr auf und hebt noch einmal die Widerstandsfähigkeit der Branche hervor. Diese mache die Straßenkultur - die schon immer durch den Bruch von Begrenzungen geprägt war und die meiste Zeit gegen den Strom geschwommen ist - eben zu einem Großteil aus.

Ab wann ist das All Gone Book 2022 erhältlich?

Das neue All Gone Book 2021 ist ab sofort erhältlich. Verliert besser keine wertvolle Zeit, denn das Buch ist limitiert. Nutzt einfach die hinterlegten Links in unserer Übersicht, um direkt auf der richtigen Page zu landen. Um keine weiteren Updates zu dem Artikel zu verpassen, lohnt es sich das Buch mithilfe der Flamme in unserer kostenlosen Dead Stock App zu favorisieren und unseren Releasekalender auch weiterhin im Auge zu behalten.

Wo kann ich die neue Ausgabe kaufen?

Ihr könnt das All Gone Book 2022 bei Solebox im Onlineshop erwerben. Dieser bietet euch die beiden Cover zur Auswahl an. Falls ihr leider leer ausgegangen seid, könnt ihr über die gängigen Second Chance Shops euer Glück versuchen - auch diese haben wir euch aufgelistet. Das Buch mit der Artikelnummer 4033160 bzw. 4033159 umfasst 192 Seiten und ist mit einem Hardcover ausgestattet. Die auf 2.000 Exemplare limitierte Ausgabe wurde von La MJC produziert und in Frankreich gedruckt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem All Gone Book 2022! Alle aktuellen Trends und News aus der Fashion- uns Sneaker-Welt findet ihr auch unseren folgenden Kanälen:

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022
  • All Gone Book 2022

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen