Albino Preto Nike SB Dunk Low

29.09.23 - 09:00 Uhr

Albino Preto Nike SB Dunk Low

130,00 €

Produkt Code

FD2627-200

Colorway

Fossil / Black-Sail

Nike SB erweitert sein Repertoire mit einem neuen Dunk Low im Colorway "Fossil / Black-Sail". Mit dem Albino & Preto Nike SB Dunk Low steht eine ganz besondere Zusammenarbeit auf der Agenda von der Marke mit dem Swoosh. Der Sneaker mit der Artikelnummer FD2627-200 kostet voraussichtlich 130,00 Euro und soll im September 2023 an den Start gehen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Dunk anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Nike stellt wieder einmal seine Kreativität unter Beweis und kombiniert zwei Sportarten, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten – Jiu-Jitsu und Skaten. Als Spezialisten auf dem Gebiet hat das amerikanische Unternehmen sich Albino & Preto zur Seite genommen und den Skate-Sneaker neu interpretiert. Bei AP handelt es sich um eine Jiu-Jitsu-Uniform- und Lifestyle-Marke, die den Sport wieder auf die Map bringen möchte. Gegründet 2011, macht sie verschiedene Sportlooks alltagstauglich.

Der Nike SB Dunk überzeugt durch sein Upper aus Perlengewebe, das genauso in brasilianischen Jiu-Jitsu-Uniformen verarbeitet wird. Weiße Stickereien an der Toebox unterstreichen den Look und erinnern an den Kragen der Sportanzüge. Der Swoosh hebt sich in Schwarz besonders ab und verleiht seinem Träger den höchsten Rang des Kampfsports, den schwarzen Gürtel. Abgerundet wird der cleane Sneaker durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer dunkelgrauen Gummisohle ausläuft. Das Co-Branding findet sich auf der Zunge und der Ferse wieder.

Wann kann man den Nike SB Sneaker kaufen?

Obwohl bereits September ist, ist noch kein konkretes Releasedatum für den Albino & Preto Nike SB Dunk Low bekannt. Unseren Infos zufolge soll der Dunk jedoch noch in diesem Monat erscheinen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Um kein Update zu diesem und allen anderen Sneakern im Releasekalender zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Hier informieren wir euch auch über die aktuellen Trends und Angebote und unterstützen euch bei der Sneakerjagd.

Wo kann man den Albino & Preto Nike SB Dunk Low für Retail kaufen? 

Stand jetzt sucht man den Nike SB Dunk der Collabo leider vergeblich. Wir gehen aber davon aus, dass ihr in der SNKRS-App die Chance zum Kauf bekommen werdet. Alle anderen Retailer, die den Sneaker anbieten, findet ihr in unserer Shop-Übersicht. Es lohnt sich ab und an den Beitrag zu besuchen, denn wir aktualisieren die Liste regelmäßig.

Schaut gerne auch bei unseren sozialen Netzwerken vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Albino & Preto Nike SB Dunk Low!

  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - außen
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - Toebox Detail
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - Ferse Detail
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - on Feet
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - on feet vorne
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - on feet seitlich
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - on feet Swoosh
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - innen
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - Ferse
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - oben
  • Albino & Preto Nike SB Dunk Low - sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen