Der Air Max Plus Reflective Platinum Tint von der Seite auf weißem Hintergrund
Logo

24.02.24 - 09:00 Uhr

Air Max Plus Reflective Platinum Tint

199,99 €

Produkt Code

FZ4342-001

Colorway

Platinum Tint / Platinum Tint

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In wenigen Tagen wird der Air Max Plus Reflective Platinum Tint an den Start gehen, das Besondere an dem Sneaker ist mit Sicherheit sein reflektierendes Upper. Aus diesem Grund haben wir euch alle relevanten Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer und dem Colorway hier in diesem Beitrag gesammelt. Zahlen müsst ihr für den neuen Air Max Plus ca. 200,00 Euro.

Der Air Max Plus verkörpert Sreetculture wie fast kein anderer Sneaker auf dem Markt und das schon seit mehreren Jahren. Womit hängt das zusammen? Hiphop, insbesondere Rap, hat großen Einfluss darauf, was auf den Straßen getragen wird. Trägt ein Rapper oder ein Rapperin bestimmte Sneaker oder Klamotten in Musikvideos oder auf Instagram-Bildern, dann steigt die Nachfrage. Die Air Max Plus oder wie sie auch genannt werden, die "Haifisch Nikes", sind von der 187 Straßenband viel getragen worden, bis ihnen schließlich auch Songs gewidmet worden. Somit konnte der Sneaker, zumindest in Deutschland, Teil der Streetculture werden und immer mehr und mehr Menschen fingen an den Air Max Plus TN zu tragen. Nike ist dementsprechend immer wieder für neue Design zu sorgen, wie jetzt zum Beispiel den AM Plus Reflective Platinum Tint.

In einer schicken Farbkombination aus Platinum Tint, Weiß und Schwarz präsentiert der Schuh ein vollständig aus Leder gefertigtes Obermaterial. Auffallend ist, dass er die traditionellen TPU-Plastiküberzüge zugunsten eines freiliegenden gestickten Designs aufgibt, was einen modernen und zeitgemäßen Look schafft. Die Kunststoff-Zehenkappe ist mit geformten Swooshes verziert, die dem Gesamtbild eine elegante Note verleihen. Das Highlight ist jedoch die 3M-reflektierende Verzierung, die das gesamte Obermaterial ziert und seinen einzigartigen Stil hervorhebt.

Ab wann ist der neue Nike Sneaker erhältlich?

Vor wenigen Tagen wurde der Release des Air Max Plus Reflective Platinum Tint offiziell bestätigt. Der Release des Reflective Platinum Tint wird am 24. Februar 2024 stattfinden. Wie du es bereits aus der Vergangenheit kennst, geht der neue Air Max Plus um 9:00 Uhr an den Start. Damit ihr diesen Sneaker und viele weitere Highlights aus der Sneakerwelt nicht verpassen werdet, ladet euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

In der App haben wir nämlich die ein oder andere sehr nützliche Funktionen eingebaut, mit der ihr immer über die neusten Sneaker Drops, wie den Air Max Plus Reflective Platinum Tint, Bescheid wisst. Einerseits könnt ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker benachrichtigen lassen. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und entschiedet euch, wann vorm Drop ihr erinnert werden möchtet. Andererseits schicken wir euch Push-Nachrichten aufs Handy, sollte in Sneaker einen Restock bekommen oder als Suprise-Drop erscheinen.

Wo kannst du den Air Max Plus Reflective Platinum Tint kaufen?

Das Gute für dich ist, dass schon mehrere Shops den Release des Reflective Platinum Tint bestätigt haben. Deswegen wird der Schuh zum Beispiel in der Nike SNKRS App, aber auch bei Retailern wie Asphaltgold, BSTN, Footdistrict und Naked. Außerdem werden wir bis zum Drop weiterhin auf die Suche gehen, noch mehr Shops und haben wir ein gefunden, dann verlinken wir euch diesen ebenfalls hier. In unserer Releaseübersicht findet ihr übrigens die Sneakerdrops der nächsten Zeit.

Checkt auch gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle aus, um noch mehr News zu den hottesten Releases aus der Sneaker Szene zu bekommen. Viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Air Max Plus Reflective Platinum Tint!

  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Paar
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Außenseite
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Innenseite
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint reflektierendes Upper von der Seite
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint von Oben
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint von Hinten
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint reflketierendes Upper von Oben
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Sohle
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Detail Ferse
  • Air Max Plus Reflective Platinum Tint Mittelfußbereich

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen