Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento auf weißem Hintergrund

14.03.24 - 09:00 Uhr

Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento

279,99 €

Produkt Code

FJ2704-001

Colorway

Black/Pimento

OG- und Fußballfans aufgepasst: Der Nike Mercurial Superfly 9 FG Voltage Purple droppt in einigen Tagen! Der Haifisch-Sneaker der eigentlich von Rappern aus den Banlieues Frankreichs bis hin zu Gabbar-Ravern aus dem Herzen Hollands getragen wird, kommt jetzt auf den Fußballplatz. Der Schuh mit der Artikelnummer FJ2704-001 und dem Colorway Black/Pimento kostet rund 280,00 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr hier im Beitrag.

Kylian Mbappé hat in den letzten Tagen das Interesse einiger Sneaker-Enthusiast:innen geweckt. Der überragende Fußballer präsentierte kürzlich seine neuen Nike Mercurial Superfly 9. Doch es sind nicht einfach nur Fußballschuhe; sie sehen aus wie der legendäre OG Air Max Plus Voltage Purple. Unserer Meinung nach handelt es sich dabei um den besten Fußballschuh seit Langem, und wir können nicht anders, als neidisch zu sein, weil wir selbst nicht Fußball spielen. Aber das ist nicht alles – auch der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento wird bald erscheinen.

Die Air Max Plus Low-Top-Fußballschuhe kommen in der OG Farbkombination aus Black/Pimento und sind eine Hommage an den OG Air Max Plus Pimento. Das Design kommt mit einer fußballspezifischen 3/4 Zoom Air Einheit in der Sohle für Komfort. Das Vaporposite+ Upper verbessert die Ballkontrolle und sorgt dafür, dass die Spieler:innen ihr Bestes geben können. Tri-Star-Stollen bieten vielseitige Traktion, während Zehenabstandsstollen für explosive Starts sorgen.

Wann droppt der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento?

Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento droppt am 14. März 2024 um 09:00 Uhr. In unserer Dead Stock App erfährst du am schnellsten, wenn sich das Releasedatum ändert, oder der Schuh per Shock-Drop erscheint. Zusätzlich findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann ich den man den Nike TN Fußballschuh kaufen? 

Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento droppt bei Nike. Es könnte sein, dass der Schuh auch bei diversen großen Sportgeschäften kommt, aber nicht in den üblichen Shops für Sneaker. Wir halten die Augen offen und aktualisieren die Übersicht sofort, wenn wir weitere Infos haben. Weitere Sneaker-Drops finden ihr im Releasekalender. Die neusten Air Max Plus und Nike Modelle findet ihr dort auch.

Checkt auch gerne unsere Social-Media-Kanäle aus, falls ihr noch mehr zu limitierten Sneaker-Drops erfahren wollt. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Platz mit dem Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento!

  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento und der Nike TN OG Pimento
  • Die Außenseite des Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Die Innenseite des Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento von schräg außen
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento von oben
  • Die Schnürsenkel des Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Die Ferse des Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Die Stollen des Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento von hinten
  • Der Turnbeutel für den Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento
  • Jeman hält den Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento auf einem Fußballplatz  in der Hand
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento hängt auf einem Fußballplatz im Tor
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento liegt auf einem Fußballplatz auf seinem Karton
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento liegt auf einem Fußballplatz
  • Der Air Max Plus Mercurial Vapor 15 Pimento liegt auf einem Fußballplatz auf seinem Karton

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen