Air Max Plus Drift All Day - Titelbild
Logo

03/19/24 - 9:00 AM

Air Max Plus Drift All Day

€200.00

Product Code

FD4290-003

Colorway

Black / Field Purple / Laser Orange / Bright Crimson

The Air Max Plus Drift All Day is a new colorway of the silhouette. The sneaker with the item number FD4290-003 is expected to cost €200.00. Unfortunately, a release date is not yet known. All other important information, as well as all stores offering the Air Max Plus, can be found in this article.

The Air Max Plus is primarily known for its eye-catching design and excellent cushioning. Also known as TN, Tuned or Shark Nike, the sneaker is particularly popular in the hip hop scene, but also cuts a fine figure in all other situations. The shoe first appeared on the scene in 1998 and, unlike many other Air Max models, was designed by Sean McDowell. The perfect balance between retro and futuristic, relaunching the Air Max Plus line. The combination of black, purple and red is definitely something to behold and is reminiscent of a blazing fire. Take a closer look at the attached images.

When can you buy the Air Max Plus Drift All Day?

Unfortunately, the release of the Air Max Plus Drift All Day has not yet been officially confirmed. Hopefully this will change soon, because according to rumours, the colorway will drop in February. Stay up to date and follow this and many other current releases in our free Dead Stock App. Here you also have the option of simply setting a reminder using the bell. We'll then send you a reminder on time via push notification and prevent you from missing the exciting drop.

Where can you buy the new Air Max Plus?

Unfortunately, we can't provide you with a retailer yet without a confirmed release date. We'll stay tuned and keep you up to date. As usual, we have collected all retailers for you in our store overview. Many other Air Max Plus and Nike releases can be found under the keywords below. All other brands can be found in our Upcoming Releases.

If you're looking for more news from the sneaker and fashion world, you should check out our social media channels. We hope you enjoy the Air Max Plus Drift All Day!

  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day

Share with friends

See all

Air Max Plus Drift All Day - Titelbild
Logo

19.03.24 - 09:00 Uhr

Air Max Plus Drift All Day

200,00 €

Produkt Code

FD4290-003

Colorway

Black / Field Purple / Laser Orange / Bright Crimson

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Air Max Plus Drift All Day erscheint ein neuer Colorway der Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer FD4290-003 kostet voraussichtlich 200,00 Euro. Ein Releasedatum ist leider noch nicht bekannt. Alle anderen wichtigen Infos, sowie alle Shops, die den Air Max Plus anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Air Max Plus ist vor allem wegen seines auffälligen Designs und seiner hervorragender Dämpfung bekannt. Auch als TN, Tuned oder Haifisch Nike bekannt, ist der Sneaker vor allem in der Hip Hop Szene vertreten, macht aber auch in allen anderen Lebenslagen eine gute Figur. Der Schuh ist 1998 das erste Mal auf der Bildfläche erschienen und stammt anders als viele andere Air Max Modelle aus der Feder von Sean McDowell. Der perfekte Ausgleich zwischen Retro und Futurismus, der die Air Max Plus Linie neu auflegt. Die Kombination aus Schwarz, Lila und Rot kann sich definitiv blicken lassen und erinnert an ein heiß loderndes Feuer. Schaut euch gerne die beigefügten Bilder genauer an.

Wann könnt ihr den Air Max Plus Drift All Day kaufen?

Der Release des Air Max Plus Drift All Day wurde leider noch nicht offiziell bestätigt. Hoffentlich ändert sich das zügig, denn Gerüchten zufolge soll der Colorway noch im Februar droppen. Bleibt immer up to date und verfolgt diesen und viele weitere aktuelle Releases in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier habt ihr auch die Möglichkeit ganz einfach über die Glocke eine Erinnerung zu stellen. Wir schicken euch dann pünktlich einen Reminder per Push-Benachrichtigung zu und verhindern, dass du den spannenden Drop verpasst.

Wo kann man den neuen Air Max Plus kaufen?

Ohne ein bestätigtes Releasedatum können wir euch leider auch noch keine Retailer liefern. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden. Alle Einzelhändler sammeln wir wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht für euch. Viele andere Air Max Plus und Nike Releases findet ihr unter den hinterlegten Schlagworten. Alle anderen Brands findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Wenn ihr weitere News aus der Sneaker- und Fashion-Welt sucht, solltet ihr auf unseren Socia-Media-Kanälen vorbeischauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Max Plus Drift All Day!

  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day
  • Air Max Plus Drift All Day

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen