Air Max Penny Summit White

08.09.22 - 09:00 Uhr

Air Max Penny Summit White

179,99 €

Produkt Code

DX5801-001

Colorway

Photon Dust / Summit White

Die wichtigsten Release Informationen zu dem Air Max Penny Summit White, welcher in wenigen Tagen erscheinen wird, bekommt ihr in diesem Beitrag von uns. Natrülich verlinken wir euch hier

Sag "Ich will" zum Air Max 1 x Kasina. Der Schuh, mit dem Air das Licht der Welt erblickte, weckt Hochzeitsgedanken mit seiner Verbindung zu östlicher Kultur und Tradition. Das Obermaterial ist mit einer aufgestickten Won-Ang geschmückt (der Mandarinente, die Einigkeit und Liebe symbolisiert) und die transparente Außensohle ziert auf der Unterseite eine Grafik von zwei zusammentreffenden Enten. Die edle Ponyfell-Struktur und weiches Wildleder machen den Schuh – und jeden Tag, an dem du ihn trägst, – zu etwas Besonderem. Exklusive Details – wie der Won-Ang-Schlüsselanhänger und ein Dubrae aus Holz – geben dir die Chance zu glänzen.

Ab wann kann ich mir den Air Max Penny Summit White erwerben?

Der offizielle Release-Termin für diesen Air Max 1 findet bereits in wenigen Tagen statt. Um genauer zu sein, wird der Schuh ab dem 11. Juli 2022 um 09:00 Uhr bei den Sneaker-Retailer erhältlich sein. Damit ihr den Release auf keinen Fall verpasst, haltet euch unbedingt an den folgenden Tipp:

Schaltet euch die Push-Benachrichtigungen in der kostenlosen Dead Stock App ein, denn wir schicken euch einen Alert raus, sollte der Air Max Penny als Shock Drop erscheinen! Außerdem verlinken wir euch in der App alle Raffles und Stores, bei denen ihr die Sneaker kaufen könnt.

In welchen Shops kaufe ich den Air Max Penny Summit White?

Du möchtest dir den Air Max Penny 1 für Retail kaufen? Dann favorisiere dir diesen Release in unserer App über die Flamme. So hast du den Release immer im Überblick und hast alle Shops und Raffles an einem Platz. Achte auch besonders aufmerksam auf unsere Push-Nachrichten aus der Dead Stock App.

Der Air Max 1 wird vermutlich nur in der Nike SNKRS App erscheinen. Wir gehen nicht davon aus, dass der Schuh auch bei weiteren Retailern zum Verkauf angeboten wird. Sollten allerdings doch weitere Shops den Sneaker anbieten, verlinken wir euch alle in unserer Release-Übersicht.

Der Nike Air Max 1 mit der Artikelnummer DX5801-001 wird vermutlich für einen Preis von ca. 150 Euro verkauft. Wir finden, dass das ein vollkommen Fairer Preis ist für so einen klassischen Sneaker!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, wenn ihr keine Informationen aus der Sneakerwelt und zu den neusten Air Max Penny 1 mehr verpassen wollt. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, insofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White
  • Air Max Penny Summit White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen