Nike Air Max 97 Black

03.08.17 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 97 Black

Produkt Code

Colorway

Die ersten Bilder des großen Air Max 97 Drop am kommenden Donnerstag seind seit letzter Woche im Internet unterwegs.Ich habe mich erst in den vergangenen Tagen mit den sieben (!!!) Colourways beschäftigt und muss zugeben, dass ich echt zufrieden bin mit den Modellen, die Nike uns an diesem Donnnerstag präsentieren wird.Für die Mädels bringt Nike Sportswear ein geniales drei-teiliges Set Air Max 97, welches aus den Farben Grau, Schwarz und Altweiß bzw. Pink besteht. Alle drei Modelle kommen im Snakeskin Upper, welches wir bereits von einem vorherigen Release kennen.Das Obermaterial sitzt, ähnlich wie auch beim Air Max 98, auf dem Nike Air Unit, dass sich von der Ferse bis zu den Zehen erstreckt und so für ein tolles Tragegefühl sorgt.Ich persönlich finde alle drei Farbvarianten der Premiumversion richtig gelungen. Speziell die graue Variante gefällt mir beispielsweise besonders. Generell denke ich jedoch, dass alle drei Air Max 97 Modelle richtig gut bei der Masse ankommen werden.

WO KANN ICH DEN NIKE AIR MAX 97 BLACK KAUFEN?

Zu den bisher bestätigten Stores des Nike Air Max 97 Black gehören 43einhalb, asphaltgold, Solebox, Foot Locker und TGWO, die teilweise sogar schon sold out sind. Weiterhin ist jedoch davon auszugehen, dass im Laufe dieser Woche noch der ein oder anderen Shop hinzukommen wird.Der offizielle Release des 97er Black ist am 03. August um 09:00. Solltet ihr Interesse an dem schwarzen Colourway haben, klickt euch einfach am Donnerstag durch meine Übersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus.Die Direktlinks findet ihr wie Donnerstagmorgen auf meiner Facebookseite. Preislich bewegt sich der Nike Air Max 97 wieder bei knapp 170 Euro.Pics by 43einhalb

  • Nike Air Max 97 Black
  • Nike Air Max 97 Black
  • Nike Air Max 97 Black

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen