Air Max 90 Double Stacked Beige
Logo

TBA

Air Max 90 Double Stacked Beige

169,99 €

Produkt Code

FD4328-100

Colorway

Beige / White / Brown Gum

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Dass Plateau-Sohlen angesagt sind, sollte seit geraumer Zeit schon bekannt sein und Nike hat jetzt mit dem Air Max 90 Double Stacked Beige der beliebten Air Max Silhouette eine Plateausohle gegeben. In diesem Beitrag haben wir euch alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FD4328-100 und dem Colorway Beige, White und Brown Gum zusammengetragen. Der Retailpreis wird wahrscheinlich bei ca. 169,99 Euro liegen.

Egal ob adidas, Nike oder auch UGG, alle dieser Brands haben ihre Sneaker bereits mit Plateau-Sohle ausgestattet. Nachdem Nike schon vor ein paar Jahren den Jordan 1 mit Plateau herausgebracht hat, wird jetzt ein weiteres Modell damit ausgestattet, und zwar der Air Max 90. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine einfache Erhöhung der Sohle, denn es wurde quasi eine zweite Sohleneinheit hinzugefügt. Beutetet also auch zwei Air Max-Bubble Einheiten.

An seiner aus Textilmaterialien bestehenden Basis zeigt der Nike Air Max eine dezente Sail-Behandlung, die sich auf die Schnürsenkel, Lederüberzüge und die Zungenkonstruktion erstreckt. Pale Vanilla Overlays verleihen dem Obermaterial zusammen mit einem Wildleder-Tan-Mudguard einen Vintage-Vibe. Unterhalb sorgt die klobige Sohleneinheit in farblich passender Ergänzung zum hellen Farbschema des Obermaterials für ein klassisches Gummiprofil, das dem Paar ein Streetwear-Detail verleiht.

Wann droppt der neue Nike Sneaker?

Ein Releasetermin für den Air Max 90 Double Stacked Beige wurde bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Erste Gerüchte berichten allerdings, dass der Double Stacked Beige erst 2024 zu uns in die Shops kommen wird. Wir werden uns weiter für euch umhören und sobald wir konkrete Release-Informationen zum Air Max 90 vorliegen haben, updaten wir euch den Beitrag. Der Sneaker landet dann bei uns im Upcoming. Um zu 100 % sicherzugehen, dass ihr den Drop des Air Max 90 Double Stacked nicht verpassen verwendet, greift auf die Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurück.

Dort könnt ihr einen Releasereminder aktivieren und so den Drop des Air Max 90 Double Stacked Beige nicht verpassen. Klickt dafür auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem euch die App erinnern soll. Ab jetzt werdet ihr per Push-Nachricht an den Drop des AM 90 erinnert. Diese Funktion gilt natürlich für alle Sneaker, die ihr bei uns in der App findet.

In welchen Shops bekommt ihr den Air Max 90 Double Stacked Beige für Retail? 

Logischerweise gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Shop, der den Release des AM90 Double Stacked Beige bestätigt hat. Diese Übersicht solltet ihr trotzdem nicht vergessen. Früher oder später werden hier nämlich alle Shops verlinkt sein, bei denen ihr den neuen Air Max Double Stacked Beige für Retail kaufen könnt. Einfach am Releasetag den Beitrag öffnen und den Air Max 90 bei einem der Shops kaufen. In unsere Releaseübersicht findet ihr übrigens die neusten Sneakerdrops.

Viel Erfolg beim Release und viel Spaß beim Tragen des Air Max 90 Double Stacked Beige! Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus und bleibt damit immer auf dem neuesten Stand zu sein.

  • Air Max 90 Double Stacked Beige Paar
  • Air Max 90 Double Stacked Beige Außenseite
  • Air Max 90 Double Stacked Beige Innenseite
  • Air Max 90 Double Stacked Beige Sohle
  • Air Max 90 Double Stacked Beige von Hinten
  • Air Max 90 Double Stacked Beige von Oben
  • Air Max 90 Double Stacked Beige Detail Zunge
  • Air Max 90 Double Stacked Beige Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen