Air Max 1 Powerwall BRS 2024
Logo

TBA

Air Max 1 Powerwall BRS 2024

150,00 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

Colorway

Green/Coral/Olive Grey

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Air Max 1 Powerwall BRS 2024 ist ein Re-Release aus 2006 und kommt bald zurück in die (virtuellen) Regale. Leider haben wir noch keine offizielle Artikelnummer für den Colourway Classic Green/Coral/Olive Grey am Start. Der Schuh wird ca. 150,00 Euro kosten und soll im Herbst 2024 erscheinen. Alle wichtigsten Infos zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Im Jahr 2024 feiert der kultige Nike Air Max sein Comeback. Ursprünglich im Jahr 2006 als Teil der begehrten Powerwall-Serie auf den Markt gebracht, ist dieser Air Max 1 eine Hommage an Blue Ribbon Sports (BRS), eine Feier der Wurzeln von Nike. Denn Nike hieß ursprünglich Blue Ribbon Sports, bis 1971.

Der neue Powerwall Air Max 1 ist nicht einfach nur ein Copy-Paste Design. Er kommt nämlich mit der '86er "Big Bubble"-Sohle. Es gibt zwar noch keine Bilder, aber Quellen sagen, dass sie dem OG sehr ähnlich sein wird, mit Ausnahme der Big Bubble Sohle. Der Sneaker kommt mit einer grünen Mesh-Basis auf der Toebox, mit braunen Nubuk-Overlays, die sich um die Basis wickeln, bevor sie im oberen Teil des Uppers in Grau übergehen. Der Swoosh ist in einem leuchtenden Pink gehalten, das einen Kontrast zu den erdigen Tönen bildet.

Wann droppt der Air Max 1 Powerwall BRS 2024? 

Unseren Infos zufolge soll der Air Max 1 Powerwall BRS 2024 im Herbst 2024 erscheinen.

Es bleibt also noch offen, wann der Sneaker exakt droppt. Aber dafür stehen wir an eurer Seite und aktualisieren den Beitrag sofort, wenn wir ein offizielles Releasedatum haben. Alle neuen Infos findet ihr auch direkt in unserer Dead Stock App. Wenn ihr den Schuh haben wollt, favorisiert ihn in der App einfach mit der Flamme und stellt euch mit der Glocke einen Releasereminder ein. Wir senden euch dann eine Push-Benachrichtigung, wenn der Sneaker droppt.

Wo kann man einen Air Max 1 kaufen?

Ohne ein festes Releasedatum steht leider auch noch kein Shop fest, der den Air Max 1 Powerwall BRS 2024 verkaufen wird. Wir sind uns sicher, dass ihr in der Nike SNKRS-App die Chance zum Kauf bekommen werdet. Wir bleiben dran und sammeln alle Retailer in unserer praktischen Shop-Übersicht für euch. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die aktuellen Nike Air Max und Air Max 1 Modelle anschauen. Weitere Drops findet ihr in den Upcoming Releases. Hier findet ihr den AM1 aus 2006 auf StockX.

Auf unseren sozialen Netzwerken findet ihr weitere News rund um Sneaker, Streetwear und der Pop-Kultur. Klick euch einfach mal durch, wir freuen uns natürlich sehr über ein Abo. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem legendären AM1 Powerwall BRS!

  • Air Max 1 Powerwall BRS 2024 schräge Ansicht
  • Air Max 1 Powerwall BRS 2024 außen
  • Air Max 1 Powerwall BRS 2024 von hinten
  • Air Max 1 Powerwall BRS 2024 Sohle
  • Air Max 1 Powerwall BRS 2024 - Die Version aus 2006 am Fuß

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen