Air Max 1 Light Iron Ore Orange
Logo

TBA

Air Max 1 Light Iron Ore Orange

160,00 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FQ8731-012

Colorway

Light Iron Ore / Total Orange-Flat Pewter-Summit White-Kumquat

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Air Max 1 Light Iron Ore Orange stellt Nike eine neue Farbvariante vor. Der Sneaker mit der Artikelnummer FQ8731-012 soll in der Weihnachtszeit an den Start gehen und kostet 160,00 Euro. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Air Max anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Air Max 1 ist und bleibt ein beliebter Begleiter von vielen Sneaker-Fans. Nachdem die Silhouette durch den Air Max 1 Big Bubbe große Aufmerksamkeit bekommen hat, sind bereits weitere Ausführungen des OG Designs von Tinker Hatfield erschienen. Auch die Golf-Linie wurde in diesem Jahr genauer unter die Lupe genommen und durch einige Nike Air Max Colorways ergänzt. Nun stellt uns Nike einen neuen Sneaker vor, der in den Farben Light Iron Ore, Total Orange, Flat Pewter, Summit White und Kumquat strahlt. Das Upper ist mit einem hochwertigen Mudguard aus Wildleder versehen, das sich farblich an die Basis aus Mesh und den Swoosh anpasst. Die hellen und natürlichen Farben werden durch knallige Akzente in Orange aufgebrochen. Vor allem die Außensohle und Air Bubble werden durch den Farbwechsel besonders hervorgehoben, aber auch das Branding auf der Zunge und Ferse hüllt sich in das Orange. Macht euch gerne selbst ein Bild und schaut euch unsere beigefügten Bilder an.

Wann könnt ihr den Air Max 1 kaufen? 

Leider steht bisher noch kein Releasedatum für den Air Max 1 Light Iron Ore Orange fest. Doch eins ist sicher, der Sneaker soll noch in diesem Jahr an den Start gehen. Unseren Infos zufolge soll der Air Max in der Weihnachtszeit erscheinen und eignet sich somit perfekt als Geschenk. Um den Drop und alle anderen wichtigen Infos nicht verpassen zu können, lohnt es sich unsere kostenlosen Dead Stock App fürs Handy herunterzuladen. Falls ihr bisher noch nichts von der Anwendung gehört habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, denn sie ist das perfekte Tool für jeden Sneakerhead oder die, die einer werden möchten. Neben einer rein informativen Funktion biete die App auch hilfreiche Features, wie die Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die euch den Kauf erleichtern. Überzeugt euch selbst!

Wo kauft ihr den Air Max 1 Light Iron Ore Orange für Retail?

Wir gehen davon aus, dass ihr wie gewohnt bei Nike selbst den Sneaker kaufen könnt. Alle anderen Retailer sammeln wir ebenfalls in unserer Shop-Übersicht für euch, sodass ihr am Releasetag nur einen Klick entfernt seid und keine weitere wertvolle Zeit verliert. Behaltet den Beitrag weiterhin im Auge, wir aktualisieren die Liste regelmäßig. Alle anderen aktuellen Releases findet ihr in unserem Releasekalender.

Auf unseren sozialen Netzwerken findet ihr weitere News rund um Sneaker, Streetwear und aus der Pop-Kultur. Klick euch einfach mal durch, wir freuen uns natürlich sehr über ein Abo. Viel Spaß mit dem Air Max 1 Light Iron Ore Orange!

  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Toebox
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Ferse
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Außen
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Innen
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Ferse
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Oben
  • Air Max 1 Light Iron Ore Orange - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen