Air Max 1 Golf USA

22.09.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Golf USA

179,99 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FB9152-100

Colorway

White/Obsidian/Challenge Red/Photon Dust/Hyper Royal

Es kommt ein neuer AM 1 Golf Colourway, und zwar der Air Max 1 Golf USA. Er gehört zu dem Golf Ryder’s/Solheim Cup Pack. Der Sneaker hat die Artikelnummer FB9152-100 und dem Colourway White/Obsidian/Challenge Red/Photon Dust/Hyper Royal. Der AM1 kostet ca. 179,99 Euro.

Nike brachte den kultigen Big Bubble Air Max 1 Anfang 2023 zurück und feierte damit den Air Max Day. Jetzt gehen sie noch einen Schritt weiter und kreieren golftaugliche Versionen des Air Max 1 86 Big Bubble. Damit setzt Nike Golf auch seine Tradition der Kombination von Leistung und Stil mit dem Air Max 1 '86 OG fort. Der USA Colourway kommt gemeinsam mit dem Europe Colourway. Die Kollektion "Golf Ryder’s/Solheim Cup Pack" ist eine Hommage an die angesehenen Golfturniere und präsentiert zwei einzigartige Designs, inspiriert von den Teams der USA und der Europäischen Union.

Das USA-Paar präsentiert stolz die Farben der Nation: Rot, Weiß und Blau, verziert mit Sternen auf der Zehentasche, dem Swoosh und dem Zungenanhänger. Ein glänzender roter Kotflügel aus Lackleder hebt sich von der sauberen weißen Lederbasis und den grauen Overlays ab. Dezente blaue Akzente zieren die Einlegesohle und das Nike Golf-Logo an der Ferse. Die Midsole ist Weiß, gepaart mit einer Outsole in den Farben blau, marineblau, weiß und rot. 

Wann kann man den neuen Air Max 1 Golf USA für Retail kaufen?

Laut Berichten soll der Air Max 1 Golf USA am 28. September um 09:00 Uhr kommen. Aber leider ist das Pack noch nirgends gelistet. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Release Reminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneaker News und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Normalerweise erscheinen die Air Max 1 Golf Sneaker exklusiv im Nike Onlinestore. Ob das weiterhin der Fall ist, wissen wir nicht genau, aber wir gehen davon aus. Sollten wir doch weitere Shops finden, listen diese in der Übersicht. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Falls ihr euch auch für andere Nike Air Max oder Air Max 1 Modelle interessiert, klickt gerne mal hier auf die hinterlegten Links. Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr uns auch immer erreichen, falls ihr Fragen zu dem Air Max 1 Golf USA habt.

  • Air Max 1 Golf USA seite außen
  • Air Max 1 Golf USA seite innen
  • Air Max 1 Golf USA schräg
  • Air Max 1 Golf USA von oben
  • Air Max 1 Golf USA Toe Box
  • Air Max 1 Golf USA Ferse
  • Air Max 1 Golf USA von hinten
  • Air Max 1 Golf USA sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen