Air Max 1 Crepe Light Bone
Logo

20.05.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Crepe Light Bone

170,00 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FJ4735-001

Colorway

Light Bone/Pale Vanilla/Sail

Nach dem 35. jährigen Jubiläum des Nike Air Max 1 letztes Jahr, können wir uns weiterhin über neue Releases freuen. Es sind erste Bilder vom Air Max 1 Crepe Light Bone aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Im Jahr 2004 kam der erste Air Max 1 mit einer Kreppsohle. Der „Crepe Hemp“. Eine Kreppsohle ist ein Naturprodukt aus Kautschuk, welches durch Elastizität und Weichheit ein top Tragegefühl gibt. Die Basis des Nike Air Max Crepe ein Materialmix aus Glatt- und Wildleder und Canvas. Die Farbpalette reicht von Light Bone über Pale Vanilla zu Sail. Der Swoosh ist aus Leder in Schlangenhaut-Optik. Die Outsole ist natürlich eine Kreppsohle und damit auch das Highlight des Designs.

Wann kann man den neuen Air Max kaufen?

Der Air Max 1 Crepe Light Bone kommt im Women's Sizing am 20. Mai um 09:00 Uhr bei einigen Shops. Ihr könnt euch schon jetzt den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App favorisieren. So verpasst ihr das Release garantiert nicht. Mit unserer App habt ihr die Möglichkeit, Releases als Favoriten zu markieren. Dazu klickt ihr einfach auf das Flammen-Emoji. Der Release wird dann in einer speziellen Übersicht gespeichert. So seht ihr auf einen Blick, wenn sich das Release Datum ändert oder wir neue Shops finden. Wenn ihr vor dem Release noch eine Push-Benachrichtigung erhalten möchtet, könnt ihr dies über das Glocke-Symbol einstellen.

Wo kann man den Air Max 1 Crepe Light Bone kaufen?

Für den Air Max 1 Crepe Light Bone haben wir aktuell Naked und Footdistrict am Start. Sicher kommt der Sneaker auch bei Nike und euren liebsten Shop. Wir aktualisieren die Shop-Übersicht ständig. Der Schuh mit der Artikelnummer FJ4735-001 kostet übrigens 170,00 Euro. Für weitere Drops checkt unsere Upcoming Releases. Weitere Air Max 1 Releases findet ihr hier.

Außerdem checkt gerne einmal unsere Social-Media-Kanäle aus, dort bekommt ihr die heißesten News aus der Sneaker Welt. Gleiches gilt für unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy, wenn ihr euch die App noch nicht geholt habt. Viel Erfolg beim Release des Crepe Light Bone.

  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone
  • Air Max 1 Crepe Light Bone

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen