Air Max 1 Chili 2.0

29.08.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Chili 2.0

149,99 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FD9082-101

Colorway

White / University Red / Pure Platinum / Black

Mit dem Air Max 1 Chili 2.0 geht ein neuer Colorway an den Start, der auf die Farben White, University Red, Pure Platinum und Black setzt. Wir haben euch in diesem Beitrag alle wichtigen Releaseinformationen zu dem Schuh mit der Artikelnummer FD9082-101 zusammengetragen. Preislich liegt der Sneaker bei 145,00 Euro.

Das Jahr 2023 ist auf jeden Fall das Jahr des Air Max 1. Neben der Big Bubble Einführung, sind bisher wirklich spannende Kollaborationen und Colorways auf der Silhouette erschienen. Und auch für die zweite Jahreshälfte, will Nike damit offensichtlich nicht aufhören, den mit dem Chili 2.0-Colorway geht wieder ein richtig starker Colorway an den Start. Inspiriert ist der Schuh an ein Air Max 1 Modell aus dem Jahr 2003, das den Namen Chili trug.

Der Nike Air Max 1 lehnt sich anscheinend direkt an seinen oben erwähnten Vorgänger an, indem er ein sehr ähnliches Farbblocking annimmt. Auch die Farbtöne sind denen des älteren Paares nicht unähnlich, allerdings gibt es einige wesentliche Unterschiede. Am auffälligsten sind die grauen Wildleder-Overlays, die viel heller sind als das Leder des "Chili". Aber abgesehen von diesen Paneelen sowie dem Futter, der Außensohle und dem Zungenetikett, sollte sich vieles an dieser kommenden Farbgebung vertraut anfühlen, mit seinem geschwärzten Kotflügel und dem rot gefärbten Swoosh, den Ösen und dem Branding.

Ab wann ist der neue Air Max 1 Chili 2.0 für Retail erhältlich?

Bisher ist leider noch nicht bekannt gegeben worden, wann der Air Max 1 Chili 2.0 zu uns in die Shops kommen wird. Allerdings ist der AM1 Chili schon im ersten Shop gelistet, jedoch besitzt er dort noch kein Releasedatum. Wir können aber damit rechnen, dass der Drop des Air Max 1 wohl in den nächsten Wochen stattfinden wird. Damit ihr den Drop des Chili 2.0 auch auf keinen Fall verpasst, ist es zu empfehlen auf unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen.

In der App habt ihr die Möglichkeit eure Lieblingsreleases, wie den Air Max 1 Chili 2.0, über die Flamme zu favorisieren. Das ist besonders hilfreich, wenn ein Sneaker noch kein Releasedatum besitzt und ihr den Schuh so nicht aus den Augen verliert. Wenn ihr jetzt noch benachrichtigt werden wollt für den Drop, könnt ihr das über das Glockensymbol einstellen. So sollte einem erfolgreichen Cop nichts mehr im Weg stehen.

In welchen Shops könnt ihr euch den Chili 2.0 kaufen?

Vermutlich wird es mehrere Shops geben, die den Air Max 1 Chili 2.0 für Retail verkaufen werden. Wir werden euch natürlich alle Shops, die wir finden können, hier verlinken, sodass ihr nur noch den Onlinestore eurer Wahl anklicken müsst und euch dann den AM1 Chili 2.0 sichern könnt. Also haltet zum Releasezeitpunkt unbedingt diese Übersicht geöffnet.

Bisher hat nur Urbanstaroma den Release des AM1 Chili 2.0 bestätigt. Dort ist aber auch noch kein Releasetermin bestätigt worden. Das bedeutet, dass die anderen Shops erst in den nächsten Tagen und Wochen nachziehen werden. Sobald der Schuh dort auftaucht, verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Falls ihr euch auch für andere Nike Air Max oder Air Max 1 Modelle interessiert, werdet ihr unter den hinterlegten Links sicher fündig. Alle anderen aktuellen Nike Sneaker findet ihr hier. Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren unten aufgeführten Kanälen. Hier könnt ihr uns auch immer erreichen, falls ihr Fragen zu dem Air Max 1 Chili 2.0 oder anderen Modellen habt.

  • Air Max 1 Chili 2.0 Innenseite
  • Air Max 1 Chili 2.0 Paar
  • Air Max 1 Chili 2.0 Außenseite
  • Air Max 1 Chili 2.0 von Oben
  • Air Max 1 Chili 2.0 Sohle
  • Air Max 1 Chili 2.0 von Hinten
  • Air Max 1 Chili 2.0 Detail Toebox
  • Air Max 1 Chili 2.0 Detail Ferse
  • Air Max 1 Chili 2.0 in Hand

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen