Air Max 1 Bred

29.11.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Bred

159,99 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FV6910-001

Colorway

Black / University Red

Mit dem Air Max 1 Black University Red aka Air Max 1 Bred bekommt der OG Colorway aus 1987 einen weiteren Nachfolger. Der Sneaker wird voraussichtlich 150,00 Euro kosten und soll noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Air Max mit der Artikelnummer FV6910-001 anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Air Max 1 erinnert stark an die Ausführung von 2018 und unterscheidet sich nur in kleineren Nuancen. Das Upper ist monochrom in Schwarz gehalten, das sich in seiner Intensität durch verschiedene Materialien unterscheidet. Die Overlays aus Wildleder wirken deutlich satter, als die Basis aus Mesh. Der Swoosh ist in Glattleder gehalten und hebt sich so leicht vom restlichen Look ab. Die Highlights des Modells sind in dem ikonischen University Red gehalten, das der St. John's University Tribut zollt. Der Mini-Swoosh, die Bubble und der Schriftzug auf der Zunge und Ferse stecht so besonders hervor. Der perfekte Nike Sneaker für die bevorstehende Spooky-Saison und die dunkleren Tage.

Ab wann ist der neue Air Max 1 Bred für Retail erhältlich?

Die Silhouette von Tinker Hatfield soll unseren Infos zufolge noch in diesem Jahr an den Start gehen. Auch wenn noch kein konkretes Datum im Raum steht, hoffen wir auf einen kurzfristigen Drop, sodass der Colorway schon bald zur Show gestellt werden kann. Um den Release auf keinen Fall verpassen zu können, solltet ihr schon jetzt einen Reminder in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone stellen. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und wir geben euch pünktlich per Push-Benachrichtigung Bescheid.

Wo könnt ihr den Nike Sneaker kaufen?

Leider können wir euch diese Frage aktuell noch nicht beantworten. Mit der Nike SNKRS-App seid ihr bestimmt auf der sicheren Seite. Alle anderen Retailer sammeln wir in unserer praktischen Shop-Übersicht für euch, sobald der Air Max 1 gelistet wird. Alle anderen aktuellen Sneaker findet ihr in unserem Releasekalender.

Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren unten aufgeführten Kanälen. Hier könnt ihr uns auch immer erreichen, falls ihr Fragen zu dem AM1 oder anderen Modellen habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Max 1 Black University Red!

  • Air Max 1 Black University Red
  • Air Max 1 Black University Red - Midpanel
  • Air Max 1 Black University Red - Ferse Detail
  • Air Max 1 Black University Red - außen
  • Air Max 1 Black University Red - innen
  • Air Max 1 Black University Red - Ferse
  • Air Max 1 Black University Red - oben
  • Air Max 1 Black University Red - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen