Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian

08.09.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian

160,00 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

DQ3989-101

Colorway

White / Obsidian / Light Natural Grey

Nike hat den Air Max Day zum Anlass genommen, die Big Bubble wieder zurückzuholen. Nach dem Release des Air Max 1 OG Big Bubble 1986 am 26. März hat die Marke mit dem Swoosh weitere Colorways veröffentlicht, die den Look von 86 ehren sollen. Mit von der Partie ist der Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian, der im September in die virtuellen Regale kommt. Der Sneaker mit der Artikelnummer DQ3989-101 gehört für 159,00 Euro euch. Alle Infos, sowie alle Shops, die den neuen Air Max anbieten, findet ihr in diesem Beitrag.

Der Release hat unter den Herzblut Air Max Fans für Aufregung gesorgt, denn endlich wurde das originale Design von Tinker Hatfield released. Leider war 1986 die Technologie noch nicht weit genug fortgeschritten, damit ein Sneaker mit einer so großen sichtbaren Bubble auch tatsächlich getragen werden konnte. Nun 37 Jahre später ist es nun endlich so weit. Das Upper des USA Colorway ist ziemlich kontrastreich gestaltet und lässt dem Mudgard eine größere Aufmerksamkeit zukommen. Die Basis besteht aus weißen Mesh, das von hellgrauen Overlays umrandet ist, die sich kaum vom strahlenden Farbton abheben. Ganz anders die kräftig schwarzen Einsätze entlang der Sohle, die sich ebenso wie der Swoosh gekonnt in den Vordergrund stellen. Der Schriftzug ist sowohl auf der Zunge, als auch auf der Ferse in einem frechen Rot gehalten und findet sich auch auf der Gummisohle wieder. Ein cleaner Sneaker, der sich nicht nur als Sammlerstück eignet.

Wann kann man den AM 1 Big Bubble kaufen?

Der Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 08. September 2023 erhältlich sein. Wie von Nike gewohnt, könnt ihr pünktlich um 9:00 Uhr euer Glück versuchen. Wir gehen davon aus, dass auch der Obsidian Colorway schnell vergriffen sein wird – es lohnt sich also umso mehr unsere kostenlosen Dead Stock App, als Joker hinzuzuziehen. Aktiviert dort schon jetzt die praktische Erinnerungsfunktion mithilfe der Glocke. Wir schicken euch mit ausreichend Vorlauf einen Reminder per Push-Benachrichtigung direkt auf euer Smartphone, sodass ihr als einer der Ersten eine Chance auf den Sneaker bekommt. Natürlich funktioniert das auch für alle anderen Upcoming Releases, die euch interessieren.

Wo kann man den Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian kaufen? 

Aktuell ist der Obsidian nur bei Asphaltgold zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass der Air Max 1 schon bald in der SNKRS-App gelistet wird. Alle anderen aktuellen Air Max 1 Modelle könnt ihr euch hier genauer ansehen. Den optimalen Überblick über alle Silhouetten der Air Max Reihe bekommt ihr hier.

Alle weiteren aktuellen News und Trends könnt ihr jederzeit auf unseren anderen Kanälen abrufen. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian!

  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - außen
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - vorne
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - hinten
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - innen
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - oben
  • Air Max 1 Big Bubble 1986 Obsidian - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen