Air Force 1 LX Ashen Slate

04.03.24 - 09:00 Uhr

Air Force 1 LX Ashen Slate

129,99 €

Produkt Code

FB8876-400

Colorway

Ashen Slate / Ashen Slate / Red Stardust / Sanddrift

Mit dem Air Force 1 LX Ashen Slate wird in den nächsten Wochen ein richtig starker Colorway des AF1 an den Start gehen. Deswegen haben wir euch schon jetzt alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB8876-400 und dem Colorway Ashen Slate, Ashen Slate, Red Stardust und Sanddrift in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für die premium Variante des Air Force 1. Zahlen müsst ihr für den neuen Ashen Slate Colorway ca. 130,00 Euro.

Der Air Force 1 zähl nach wie vor zu den absoluten Dauerbrennern von Nike. Klar ist das Modell nicht mehr so vergriffen wie das noch 2 Jahren war. Der AF1 ist aber nach wie vor ein Sneaker, der immer geht. Nach wie vor kümmert sich Nike darum, viele verschiedene Colorways herauszubringen, um jeden Fan glücklich zu machen. Mit dem AF1 LX Asehn Salte ist eine premium Version aufgetaucht, die farblich perfekt in die kalte Jahreszeit passt und dennoch sehr dezent gehalten ist.

Unter Verwendung einer Farbpalette in Ashen Slate und Red Stardust präsentiert diese Ausführung des Nike Air Force 1 Low eine strapazierfähige Twill-Basis, Wildlederüberzüge sowie Leder-Swooshes und Fersen. Das gesamte Obermaterial ist in einem Ton von Aschen-Schiefer gehalten und erhält durch rote Akzente in Sternenstaub auf den Zungenetiketten, Innensohlen und gestickten Fersenlaschen eine zusätzliche Note. Abgerundet wird das Design durch eine zweifarbige AF1-Gummisohle sowie gewachste Schnürsenkel, die das Gesamtbild nahtlos vervollständigen.

Wann droppt der AF1 Low?

Gelistet ist der Air Force 1 LX Ashen Slate zwar noch nicht, dennoch ist ziemlich klar, dass der Sneaker am 26. Januar 2024 droppen wird. Wie es sich gehört, geht der LX Ashen Slate um 9:00 Uhr an den Start. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Tools?

Ihr könnt euch zum Beispiel in der App einen Releasereminder für eure Lieblingssneaker, wie den Air Force 1 LX Ashen Slate, aktivieren. Das funktioniert auch ganz einfach. Klickt auf das Glockensymbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy, wenn der Drop des AF1 bevorsteht.

Wo könnt ihr den neuen Air Force 1 LX Ashen Slate kaufen?

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ist der Air Force 1 LX noch bei keinem Onlineshop gelistet. Vermutlich wird das aber bereits in wenigen Tagen nachgeholt werden. Haben wir einen Shop gefunden, dann verlinken wir euch diesen ebenfalls hier in dem Beitrag. Außerdem können wir euch unsere Upcoming-Releases empfehlen, denn dort findet ihr alle aktuellen Sneakerdrops.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr auch in unseren Social-Media-Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1 LX Ashen Slate!

  • Air Force 1 LX Ashen Slate Paar
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Innenseite
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Außenseite
  • Air Force 1 LX Ashen Slate von Oben
  • Air Force 1 LX Ashen Slate von Hinten
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Sohle
  • Air Force 1 LX Ashen Slate DEtail Mittelfußbereich
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Detail Ferse
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Lookbook vo Oben
  • Air Force 1 LX Ashen Slate Lookbook Detail Mittelfußbereich

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen