Air Force 1 Low West Indies
Logo

25.08.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Low West Indies

149,99 €

Produkt Code

DX1156-101

Colorway

White / White / University Gold

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Air Force 1 Low West Indies ist ein neuer Colorway gedroppt, den wir in ähnlicher Form bereits 2022 gesehen haben. In diesem Beitrag bekommt ihr alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer DX1156-101 und dem Colorway White, White und University Gold. Der AF1 Low wird 149,99 kosten.

Bereits 2022 wurde die West Indies Reihe von Nike angekündigt und wir durften uns schon über die ersten Colorways freuen. Die Reihe wird knapp ein Jahr später um einen weiteren Colorway erweitert. Die West Indies Reihe hat eine lange Historie und ist das erste Mal vor 20 Jahren erschienen. Der neuste Colorways des AF1 West Indies ist der West Indian Day Parade Carnival in NYC gewidmet.

Im Vergleich zum Original präsentiert sich diese Ausführung des Air Force 1 mit auffallenden Kontrasten in University Gold. Die Grundlage bildet weißes Leder, begleitet von einer Mesh-Zunge und einem Innenfutter. Hierbei wird das West Indies-Branding auf der Zunge, den Schnürsenkeln und der bestickten Ferse in den Karibik-Farben in den Vordergrund gerückt. Das Design wird durch Einlegesohlen mit grafischen Elementen abgerundet, auf denen sämtliche kleinen Inseln der Karibik aufgeführt sind.

Ab wann könnt ihr den Air Force 1 Low West Indies kaufen?

Glücklicherweise haben die ersten Shops den Release des Air Force 1 Low West Indies vor wenigen Stunden bestätigt. Droppen wird der Nike Air Force 1 Low schon am 25. August 2023. Wie es so üblich ist, geht der AF1 um 9:00 Uhr an den Start. Wenn ihr euch diesen besonders Air Force 1 nicht entgehen lassen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone zurückgreifen.

Dort gibt es zum Beispiel einen Releasereminder Funktion, die es euch ermöglichen wird, direkt zum Releasezeitpunkt des Air Force 1 Low West Indies zuzuschlagen. Um diese Funktion zu aktivieren, müsst ihr nur auf die Glocke klicken. Ihr entscheidet euch dann, zu welchem Zeitpunkt ihr an den Drop erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr eine Push-Nachricht aufs Handy und werdet so den Drop des Air Force 1 Low nicht verpassen. Falls ihr euch für andere Air Force 1 Modelle interessiert, die findet ihr hier.

In welchen Shops bekommt ihr den Nike AF1? 

Wie ihr oben vielleicht schon in Erfahrung gebracht habt, gibt es schon die ersten Shops, die den Drop des West Indies bestätigt haben. Alle Shops früher oder später hier verlinkt bekommen. Ihr müsst also nur zum Releasezeitpunkt des Air Force 1 West Indies euch hier aufhalten und dann beim Shop eurer Wahl kaufen.

Droppen wird der AF1 Low auf jeden Fall im Nike Onlinestore, beim spanischen Retailer Footdistrict und bei Urbanstar. Wir sind uns aber sicher, dass noch mehr Shops dazukommen werden. Diese hinterlegen wir euch dann bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen viel Erfolg beim Drop des Air Force 1 Low West Indies! Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Air Force 1, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Air Force 1 Low West Indies Paar
  • Air Force 1 Low West Indies Außenseite
  • Air Force 1 Low West Indies Innenseite
  • Air Force 1 Low West Indies von Oben
  • Air Force 1 Low West Indies von Hinten
  • Air Force 1 Low West Indies Sohle
  • Air Force 1 Low West Indies Detail Ferse
  • Air Force 1 Low West Indies Detail Toebox
  • Air Force 1 Low West Indies Einlegsohle
  • Air Force 1 Low West Indies
  • Air Force 1 Low West Indies
  • Air Force 1 Low West Indies

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen