Air Force 1 Low Molten Metal
Logo

TBA

Air Force 1 Low Molten Metal

129,99 €

Produkt Code

FV3616-101

Colorway

White/Molten Metal

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald soll der Air Force 1 Low Molten Metal erscheinen. Der Sneaker mit der Artikelnummer FV3616-101 kostet wahrscheinlich 129,99 Euro und kommt im Colourway White/Molten Metal. Alle wichtigen Informationen zum Schuh haben wir in diesem Beitrag für euch zusammengestellt.

Nike ist bekannt dafür, klassische Sneaker mit einzigartigen Accessoires aufzuwerten. Oft machen sie das mit individuellen Dubraes oder Hangtags. Dieses Mal hat Nike aber noch einen draufgesetzt und den Air Force 1 mit auffälligen Metallic-Silber-Akzenten verziert.

Der neue Air Force 1 Low kommt mit einer zeitlosen Volllederkonstruktion in Weiß. Was diesen Schuh jedoch wirklich auszeichnet, sind die auffälligen, undefinierten Formen, die an geschmolzenes Metall erinnern und das Upper zieren. Diese Metallelemente erstrecken sich auch auf die seitlichen Swooshes, das Upper und die Schnürsenkelpartie und verleihen dem Air Force 1 Low einen unverwechselbaren und einzigartigen Stil. Abgerundet wird der Schuh mit einer soliden weißen AF1-Gummisohle und einem vergoldeten Branding auf der Zunge und der Fersenlasche.

Wann kann man den Air Force 1 Low Molten Metal kaufen?

Wann der Air Force 1 Low Molten Metal droppt, können wir euch aktuell noch nicht sagen. Der Schuh soll auf jeden Fall noch diesen Winter droppen. Wir gehen davon aus, dass er rund um Weihnachten kommt. Wenn ihr das Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App mit der Flamme markieren. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Da es noch eine Weile dauert, bis der Air Force 1 Low Molten Metal droppt, haben wir auch noch keine Shops für das Modell am Start. Natürlich kommt der Schuh bei Nike oder in der SNKRS-Ap. Aber sicher auch bei euren liebsten Retailern. Checkt einfach hin und wieder unsere Shop-Übersicht. Alle weiteren Drops findet ihr in den Upcoming Releases. Dort haben wir auch die neusten Air Force 1 Modelle gelistet.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr auch in unseren Social-Media Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1 Low!

  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht der Außenseite
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht der Innenseite
  • Air Force 1 Low Molten Metal schräge Ansicht
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht von oben
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht der Ferse
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht der Toe Box
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht von hinten
  • Air Force 1 Low Molten Metal Ansicht Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen