Air Force 1 Low Grain

22.09.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Low Grain

129,99 €

Produkt Code

FN7202-224

Colorway

Grain / Grain-Deep Royal Blue-Polar

Mit dem Air Force 1 Low Grain wird ein richtiger starker Sneaker in der nächsten Zeit zu uns in die Shops kommen. Daher haben wir euch alle relevanten Informationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer FN7202-224 und den Colorways Grain, Deep Royal Blue und Polar hier in den Beitrag gepackt.

Der Air Force 1 gehört schon seit je her zu den beliebtesten Sneakern von Nike. Und nach wie vor kommen immer wieder sehr starker Colorways auf der Silhouette heraus, die dazu auch noch sehr vielfältig ist, was die Wahl der Materialien angeht. Genau das zeigt uns jetzt auch wieder die neuste Version des Air Force 1 Low.

Der Nike Air Force 1 Grain wird wahrscheinlich ausschließlich in Frauengrößen erscheinen und kommt mit dem neu eingeführten Branding der Marke. Dieser Text – der Nike in einem Serifen-Stil Schriftart neu geschrieben sieht – ist entlang der Zunge sowie die hellblaue Basis der Einlegesohle und Ferse Registerkarte platziert. Das titelgebende Grain, das am besten als helles Hellbraun beschrieben wird, kleidet dann den Rest des Schuhs, von der Gummisohle bis zu den Schnürsenkeln und dem haarigen Wildleder-Obermaterial.

Wann könnt ihr den neuen Nike Sneaker erwerben?

Ein genaues Releasedatum für den Air Force 1 Low Grain gibt es bedauerlicherweise noch nicht. Bisher gibt es auch noch kaum Gerüchte, die näheres zum Releasedatum besagen. Sobald wir näheres zum Drop des Grain in Erfahrung gebracht haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Sneaker landet bei uns im Upcoming. Habt ihr schonmal von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr nützlichen Funktionen gehört?

Bei limitierten Sneaker, wie dem Air Force 1 Low Grain, ist es zwangsläufig wichtig direkt zum Releasezeitpunkt zuzuschlagen, denn in vielen Fällen sind die Schuhe schon direkt einige Minuten nach dem Drop ausverkauft. In der App könnt ihr euch einen Releasereminder aktivieren, der euch früh genug Bescheid gibt und so den limitierten Drop nicht verpassen werdet. Kickt einfach auf das Glocken-Symbol und stellt euch einen Zeitpunkt ein, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet.

Wo könnt ihr den Air Force 1 Low Grain für Retail kaufen?

Da es noch keine Bestätigung des Releasedatums gibt, ist es logischerweise auch noch nicht möglich sich den AF1 Low Grain in einem Shop zu kaufen. Trotzdem kann diese Übersicht für euch nochmal relevant werden. Hier finden sich dann alle Shops und Stores wieder, die den Sneaker für den Retailpreis anbieten werden. Wenn es dann so weit ist, müsst ihr euch nur für einen Shop entscheiden. Falls ihr euch auch für andere aktuelle Air Force 1 interessiert, werdet ihr hier sicher fündig.

Trotz dass eine offizielle Bestätigung noch auf sich warten lässt, könnt ihr damit rechnen, dass der Air Force 1 Low Grain zumindest im Nike Onlinestore erscheinen wird. Möglicherweise bekommt ihr den AF 1 Low auch noch bei einem Retailer. Alle Shops werden wir euch bei uns in die Releaseübersicht verlinken.

Wenn noch nicht geschehen, lohnt es sich auch unsere Social-Media-Kanäle auszuchecken. Hier halten wir euch Rund um die Uhr auf dem Laufenden und versorgen euch mit den wichtigsten News. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Air Force 1 Low Grain!

  • Air Force 1 Low Grain Außenseite
  • Air Force 1 Low Grain Paar
  • Air Force 1 Low Grain Innenseite
  • Air Force 1 Low Grain von Oben
  • Air Force 1 Low Grain Sohle
  • Air Force 1 Low Grain Paar Ferse
  • Air Force 1 Low Grain Detail Toebox
  • Air Force 1 Low Grain Detail Ferse
  • Air Force 1 Low Grain Schnürsenkel

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen