Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian

12.05.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian

120,00 €

Produkt Code

FJ4209-400

Colorway

Dark Obsidian / White / University Gold

Am heutigen Tag ist der Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian als Shock-Drop erschienen. Daher findet ihr alle relevanten Informationen zum Drop in diesem Beitrag zusammengefasst.

Nach wie vor zählt der Nike Air Force 1 zu den beliebtesten Modellen. Wir haben schon unzählige Colorways auf der Silhouette sehen dürfen. Mietens sind die Farbkombinationen eher von schlichter Natur und wagen wenig Experimente. Mit dem neu aufgetauchten EMB Dark Obsidian Colorway wählt Nike verhältnismäßig einen extravaganten Weg.

Die Sportswear-Abteilung von Nike Basketball ist bereit für eine weitere "Embedded"-Kollektion, während wir uns in der heißen Phase der NBA-Playoffs befinden, und glücklicherweise wird der AF-1 ein regelmäßiger Spieler in dieser Rotation sein. Der Air Force 1 Low EMB wurde bereits in einem Lakers-esken Lila und Gelb enthüllt und erscheint nun in einem dunklen Teal-Overlay, das mit einem knackigen Universitätsgold auf dem Swoosh und dem Branding kombiniert wird. Das geprägte Nike-Basketball-Muster erscheint in der Mitte des Panels als Statement-Detail für diese SS23-Kollektion.

Wann könnt ihr den neuen Air Force kaufen?

Da es sich hier um ein Shock-Drop handelt, ist der Nike Air Force 1 am heutigen Tag, also dem 12. Mai 2023, erschienen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber noch alle Größen des AF1 EMB Dark Obsidian verfügbar. Schlagt am besten schnell zu, denn lange werden nicht mehr alle Größen da sein. Wenn ihr in Zukunft über alle Shock-Drops informiert werden wollt, dann solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

In unsere App habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit einen Releasereminder zu aktivieren. Dafür klickt ihr auf die Glocke und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und so werdet ihr sicherlich den Drop nicht verpassen.

Wo ist der Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian erhältlich?

Wie ihr oben schon lesen konntet, ist der AF1 Low bereits online. Ihr müsst euch letztendlich nur für einen Shop entscheiden, bei dem ihr euch den Air Force 1 EMB für einen Retailpreis von 129,99 Euro sichern wollt. Hier in der Übersicht sind alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Sneaker mit der Artikelnummer FJ4209-400 bekommen werdet.

Aktuell könnt ihr allerdings nur im Nike Onlinestore den Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian bekommen. Wir sind stetig auf der Suche noch weiteren Shops, die den AF1 Low anbieten werden und sobald wir einen gefunden haben, verlinken wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Alle anderen aktuellen Nike Air Force 1 Modelle findet ihr hier. Bleibt immer auf dem Laufenden und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren folgenden Kanälen. Hier könnt ihr uns auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Fragen und Anregungen erreichen. Viel Spaß mit dem Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian!

  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian
  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian
  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian
  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian
  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian
  • Air Force 1 Low EMB Dark Obsidian

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen