Air Force 1 Low All Petals United
Logo

TBA

Air Force 1 Low All Petals United

120,00 €

Produkt Code

FN8924-111

Colorway

White/ Grey/ Multicolor

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald soll der Air Force 1 Low All Petals United, mit der Artikelnummer FN8924-111, erscheinen. Der Schuh, mit dem Colourway White, Grey und Multicolor, wird ca. 120,00 Euro kosten. Alle weiteren Infos zum Schuh findet ihr hier im Beitrag.

Der Frühling ist prädestiniert für Pastellfarben. Auch, wenn wir hier in Deutschland vergebens auf gutes Wetter warten, stehen die pastellfarbenen Sneaker schon bereit. So auch der Air Force 1 Low All Petals United, der für Inklusivität stehen soll. Die neue "All Petals United"-Kollektion von Nike, lässt den AF1 durch eine farbenfrohe, der Jahreszeit angemessene Linse erstrahlen. Die Swooshes sind in zwei verschiedenen Größen aufgestickt. Sie erinnern an einen Regenbogen, denn sie bestehen aus orangen, rosa, grünen, blauen, roten und gelben Fäden. Neben ein paar zusätzlichen Farbtupfern besteht ein Großteil des Schuhs überwiegend aus grauem und weißem Leder. Auch die Rose an der Ferse ist neutral gehalten und kontrastiert mit der passenden Grafik auf dem Zungenetikett. Der Nike Air Force 1 All Petals United ist mit dem All Petals United-Branding an der Ferse versehen.

Wann kann man den neuen Air Force kaufen?

Leider wissen wir noch keinen offiziellen Release Termin für den neuen AF1 All Petals United. Aber dem Colourway nach zu urteilen, sollte das Release nicht mehr lange auf sich warten. Sobald wir offizielle Infos haben, aktualisieren wir den Beitrag sofort. Wenn ihr den Schuh haben wollt, checkt ihn in unserer kostenlosen Dead Stock App aus. Dort könnt ihr den Sneaker schon jetzt mit dem Flammen-Emoji favorisieren und habt damit alle wichtigen Informationen mit wenigen Klicks zur Hand.

Wo kann man den Air Force 1 Low All Petals United kaufen?

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider noch keinen Shop am Start, weil es noch keinen offiziellen Release Termin gibt. Sicher kommt der Air Force 1 Low All Petals United bei Nike. Wir halten die Augen für weitere Shops offen und aktualisieren die Shop-Übersicht ständig. Für weitere Drops könnt ihr gerne unseren Release Kalender checken. Alle anderen aktuellen Air Force 1 Modelle findet ihr hier.

Bleibt immer auf dem Laufenden und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren folgenden Kanälen. Hier könnt ihr uns auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Fragen und Anregungen erreichen. Viel Spaß mit dem Air Force 1 Low All Petals United!

  • Air Force 1 Low All Petals United links außen
  • Air Force 1 Low All Petals United rechts außen
  • Air Force 1 Low All Petals beide Paare seitlich
  • Air Force 1 Low All Petals United von oben
  • Air Force 1 Low All Petals United vonn hinten
  • Air Force 1 Low All Petals United Ferse
  • Air Force 1 Low All Petals United Toebox
  • Air Force 1 Low All Petals United Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen