Air Force 1 Light Cream Gum
Logo

02/10/24 - 9:00 AM

Air Force 1 Light Cream Gum

€129.99

Product Code

CI9349-200

Colorway

Light Cream / White / Crimson Tint

The Air Force 1 Light Cream Gum is one of two new premium Air Force models that will drop in the course of next week. In addition to the Light Cream Gum, the Air Force 1 Baroque Brown will also be launched. In this article, we have summarized all the important release information about the sneaker with the article number CI9349-200 and the colorway Light Cream, White and Crimson Tint. The retail price for the Nike AF1 is €129.99.

Maybe some of you will recognize the AF1 Light Cream Gum. That's because the Air Force 1 has already been released in 2019. Back then, however, under the name Nike Air Force 1 PRM Light Cream Canvas. 5 years later, the model is still going strong, can convince with its canvas upper and will surely persuade some of you to buy it.

The base is formed by the aforementioned beige canvas upper with orange stitching. This wide stitching runs around the laces, the toebox and the midfoot area. To contrast the beige and orange, white was chosen for the laces, the Swoosh and the midsole. The design of the Nike AF1 is rounded off with a rubber outsole.

When will the new AF1 Low drop?

The Air Force 1 Light Cream Gum will drop in just a few days. The release date for the Light Cream Gum is January 20, 2024. Together with the Air Force 1 Baroque Brown, the shoe will drop at 9:00 am. Do you already know our free Dead Stock app for cell phones and its very helpful tools?

For example, you can activate a release reminder for your favorite sneakers, such as the Air Force 1 Light Cream Gum, in the app. This is also very easy to do. Click on the bell symbol and decide when you would like to be reminded. Depending on your settings, you will now receive a push notification on your cell phone when the AF1 is about to drop.

In which stores can you buy the Air Force 1 Light Cream Gum?

The retailers 43einhalb, Footdistrict and SNS have confirmed the drop. It's also very possible that the AF1 Low will launch in the Nike online store or in the Nike SNKRS app. Until the release day of the Light Cream Gum, we have added more stores in this article. In our release overview, we have listed all other sneaker drops in the near future.

Further information and news from the sneaker and fashion world can also be found on our social media channels! We wish you lots of fun with the Air Force 1 Light Cream Gum!

  • Air Force 1 Light Cream Gum Paar
  • Air Force 1 Light Cream Gum Außenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Hinten
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Oben
  • Air Force 1 Light Cream Gum Sohle
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Innenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Detail von Hinten

Share with friends

See all

Air Force 1 Light Cream Gum
Logo

10.02.24 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Light Cream Gum

129,99 €

Produkt Code

CI9349-200

Colorway

Light Cream / White / Crimson Tint

Der Air Force 1 Light Cream Gum ist einer von zwei neuen Premium Air Force Modellen, die im Lauf der nächsten Woche Droppen wird. Neben dem Light Cream Gum, wird auch noch der Air Force 1 Baroque Brown an den Start gehen. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer CI9349-200 und dem Colorway Light Cream, White und Crimson Tint zusammengefasst. Der Retailpreis für den Nike AF1 liegt bei 129,99 Euro.

Vielleicht kommt dem ein oder anderen von euch der AF1 Light Crem Gum bekannt vor. Das liegt daran, dass der Air Force 1 bereits im Jahr 2019 so schon mal erschienen ist. Damals aber unter dem Namen Nike Air Force 1 PRM Light Cream Canvas. 5 Jahre später ist das Modell immer noch richtig stark, kann mit seinem Canvas Upper überzeugen und sicherlich den ein oder anderen von euch zum Kauf überreden.

Die Basis bildet das eben erwähnte beige Canvas-Upper, das mit einer Orangen-Naht versehen ist. Diese breite Naht zieht sich um die Schnüre, um die Toebox und um den Mittelfußbereich. Um das Beige und Orange zu kontrastieren, wurde ein Weiße gewählt, dass man auf den Schnüren, dem Swoosh und der Mittelsohle findet. Abgerundet wird das Design des Nike AF1 mit einer Gum-Lauffläche.

Wann droppt der neue AF1 Low?

Bereits in wenigen Tagen wird der Drop des Air Force 1 Light Cream Gum stattfinden. Der Releasetermin für den Light Cream Gum ist auf den 20. Januar 2024 datiert. Gemeinsam mit dem Air Force 1 Baroque Brown, droppt der Schuh um 9:00 Uhr. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Tools?

Ihr könnt euch zum Beispiel in der App einen Releasereminder für eure Lieblingssneaker, wie den Air Force 1 Light Cream Gum, aktivieren. Das funktioniert auch ganz einfach. Klickt auf das Glockensymbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy, wenn der Drop des AF1 bevorsteht.

In welchen Shops könnt ihr den Air Force 1 Light Cream Gum kaufen?

Bestätigt haben den Drop die Retailer 43einhalb, Footdistrict und SNS. Außerdem kann es auch noch sehr gut sein, dass der AF1 Low im Nike Onlineshop oder in der Nike SNKRS App an den Start gehen wird. Bis zum Releasetag des Light Cream Gum haben wir euch weiteren Shops in diesem Beitrag hinterlegt. Wir haben euch in unser Releaseübersicht alle weiteren Sneakerdrops der nächsten Zeit aufgelistet.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr auch in unseren Social-Media-Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1 Light Cream Gum!

  • Air Force 1 Light Cream Gum Paar
  • Air Force 1 Light Cream Gum Außenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Hinten
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Oben
  • Air Force 1 Light Cream Gum Sohle
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Innenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Detail von Hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen