Air Force 1 Light Cream Gum
Logo

10.02.24 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Light Cream Gum

129,99 €

Produkt Code

CI9349-200

Colorway

Light Cream / White / Crimson Tint

Der Air Force 1 Light Cream Gum ist einer von zwei neuen Premium Air Force Modellen, die im Lauf der nächsten Woche Droppen wird. Neben dem Light Cream Gum, wird auch noch der Air Force 1 Baroque Brown an den Start gehen. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer CI9349-200 und dem Colorway Light Cream, White und Crimson Tint zusammengefasst. Der Retailpreis für den Nike AF1 liegt bei 129,99 Euro.

Vielleicht kommt dem ein oder anderen von euch der AF1 Light Crem Gum bekannt vor. Das liegt daran, dass der Air Force 1 bereits im Jahr 2019 so schon mal erschienen ist. Damals aber unter dem Namen Nike Air Force 1 PRM Light Cream Canvas. 5 Jahre später ist das Modell immer noch richtig stark, kann mit seinem Canvas Upper überzeugen und sicherlich den ein oder anderen von euch zum Kauf überreden.

Die Basis bildet das eben erwähnte beige Canvas-Upper, das mit einer Orangen-Naht versehen ist. Diese breite Naht zieht sich um die Schnüre, um die Toebox und um den Mittelfußbereich. Um das Beige und Orange zu kontrastieren, wurde ein Weiße gewählt, dass man auf den Schnüren, dem Swoosh und der Mittelsohle findet. Abgerundet wird das Design des Nike AF1 mit einer Gum-Lauffläche.

Wann droppt der neue AF1 Low?

Bereits in wenigen Tagen wird der Drop des Air Force 1 Light Cream Gum stattfinden. Der Releasetermin für den Light Cream Gum ist auf den 20. Januar 2024 datiert. Gemeinsam mit dem Air Force 1 Baroque Brown, droppt der Schuh um 9:00 Uhr. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr hilfreichen Tools?

Ihr könnt euch zum Beispiel in der App einen Releasereminder für eure Lieblingssneaker, wie den Air Force 1 Light Cream Gum, aktivieren. Das funktioniert auch ganz einfach. Klickt auf das Glockensymbol und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy, wenn der Drop des AF1 bevorsteht.

In welchen Shops könnt ihr den Air Force 1 Light Cream Gum kaufen?

Bestätigt haben den Drop die Retailer 43einhalb, Footdistrict und SNS. Außerdem kann es auch noch sehr gut sein, dass der AF1 Low im Nike Onlineshop oder in der Nike SNKRS App an den Start gehen wird. Bis zum Releasetag des Light Cream Gum haben wir euch weiteren Shops in diesem Beitrag hinterlegt. Wir haben euch in unser Releaseübersicht alle weiteren Sneakerdrops der nächsten Zeit aufgelistet.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr auch in unseren Social-Media-Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1 Light Cream Gum!

  • Air Force 1 Light Cream Gum Paar
  • Air Force 1 Light Cream Gum Außenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Hinten
  • Air Force 1 Light Cream Gum von Oben
  • Air Force 1 Light Cream Gum Sohle
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Innenseite
  • Air Force 1 Light Cream Gum On Feet Detail von Hinten

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen