Air Force 1 Inspected By Swoosh

08.12.22 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Inspected By Swoosh

130,00 €

Produkt Code

DQ7660-200

Colorway

Pearl White / Sesame / White / Yale Brown

Es ist gar nicht so lange her, dass der Air Force 1 Vachetta Tan erschienen ist und jetzt erscheint mit dem Air Force 1 Inspected By Swoosh ein Sneaker, der dem Vachetta Tan sehr ähnlich ist.

Der neue Air Froce 1 Low scheint perfekt für den Herbst und den hereinbrechenden Winter. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr bei Modellen aus der "Inspected By" Kollektion sicher sein könnt, dass ihr Komfort als auch Qualität geliefert bekommt. Aber auch designtechnisch weis der neue Air Force 1 Low zu überzeugen. Die Kombination aus den verschiedenen Erdtönen machen den Sneaker so besonders.

Die Overlays sind gekleidet in einem Sesamton, der wunderbar mit der Basisfarbe, Pearl White, des AF1 kombiniert wurde. Sonst finden sich Brautöne auf dem gesamten Sneaker wieder und runden so das Design des Inspected By Swoosh ab. Der Swoosh kommt in einem helleren Braun daher, hingegen die Sohle aus einem dunkelbraunen recycelten Material besteht. Dieser Premium-Look wird durch das minimale, geprägte Branding entlang der Ferse und das "Inspected By"-Label auf der Einlegesohle unterstrichen.

Wann ist der Air Force 1 Inspected By Swoosh erhältlich?

Bereits in wenigen tagen erscheint der Inspected By Swoosh Air Force 1 in den ersten Shops. Um das ein wenig zu konkretisieren, ist das Releasedatum der 1. Dezember 2022. Wie es bei Nike Sneakern üblich ist, geht der Air Force 1 Low ab 9:00 Uhr online. Kennt ihr schon die Funktion in unser kostenlosen Dead Stock App, mit der ihr kein Release mehr verpasst?

Ihr könnt euch nämlich über die Glocke, die ihr bei jedem Release unter dem Titelbild findet, einstellen, zu welchem Zeitpunkt ihr an den Drop erinnert werden möchtet. Sobald ihr das eingestellt habt, bekommt ihr von der App aus, eine Push-Message auf euer Smartphone. Sollte der AF1 in dem braunen Colorway als Shock-Drop erscheinen, erhaltet ihr ebenfalls eine Push-Nachricht von uns! Ihr seid bestens aufgestellt, den Drop des AF1 Low Inspected By Swoosh nicht zu verpassen.

Wo kannst du den Nike Sneaker kaufen? 

Den Kauf müsst ihr am Ende des Tages natürlich schon noch selber tätigen, aber wir verlinken euch in dieser Übersicht alle Shops, die den Air Force 1 Low mit der Artikelnummer DQ7660-200 verkaufen. Mit einem Klick gelangt ihr direkt zu den Shops und müsst eigentlich nur noch eure Größe auswählen!

Bereist die ersten Shops haben den Inspected By Swoosh Air Force bei sich gelistet. So bekommt ihr den Sneaker beim spanischen Retailer Footdistrict für einen Preis von ca. 130,00 Euro. Sollte es mit einem Kauf nicht geklappt haben, weil der Sneaker schnell ausverkauft war, könnt ihr natürlich immer noch auf StockX und Co. zurückgreifen.

Ansonsten checkt gerne unsere Social-Media-Kanäle aus. Dort bekommt ihr rund um die Uhr, die besten News zu Sneakern und zur Streetwear-Szene:

  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh
  • Air Force 1 Inspected By Swoosh

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen